Betreut

Betreut

„Wir helfen Familien“ lautet die Devise von Betreut.de und was liegt da näher, als eine familienfreundliche Bloggerkonferenz zu unterstützen?

Auch dieses Jahr sind wir wieder gerne bei der Blogfamilia dabei: Damit die teilnehmenden Blogger*innen sich ganz auf die Vorträge und den Austausch miteinander konzentrieren können, kümmern wir uns während des Events um die Kinderbetreuung vor Ort.

Somit haben nicht nur die Teilnehmer*innen die Gelegenheit, unseren Service kennen zu lernen, sondern auch wir die einzigartige Möglichkeit, zahlreiche Top-Elternblogger*innen persönlich kennenzulernen und uns mit ihnen zu vernetzen. Im vergangenen Jahr entstanden daraus viele schöne Kooperationen. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf interessante Gespräche!

Related posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.