Blogfamilia trifft VG Wort – Unser Angebot für Euch im November

Blogfamilia trifft VG Wort – Unser Angebot für Euch im November

Seit der Blogfamilia ist nun einige Zeit vergangen. Wir haben fleißig für Euch im Hintergrund spannende Sachen geplant, von denen Ihr in der nächsten Zeit hören werdet. Auch unsere Konferenz im nächsten Jahr nimmt immer mehr Konturen an und wir haben wunderbare Veranstaltungsräume gefunden, in denen wir uns parallel zur republica 2016 treffen können.

Da aber der Mai noch so lange hin ist, wollten wir auch schon vorher ein Angebot für Euch zum Austausch und zur Weiterbildung anbieten und haben auch ein wunderbares, exklusives Angebot für Euch auf die Beine stellen können: Am 4. November 2015 haben wir für insgesamt 50 BloggerInnen von 19 bis 22 Uhr die Literaturwerkstatt in Berlin für Euch gemietet. Dort erwartet uns ein spannender Vortrag von der VG Wort darüber, was die VG Wort ist, wie man sich dort anmeldet, was uns BloggerInnen das bringt und wie wir es nutzen können.

Unterstützt werden wir von Lamy, dem Trias Verlag und Heldenpause. Ihr möchtet dabei sein? Dann meldet Euch schnellstmöglich an unter blogfamiliakonferenz@gmail.com – wir vergeben die Plätze nach der Reihenfolge der Anmeldung und bieten auch diesmal wieder Platz für 50 ElternbloggerInnen. Da unser Treffen diesmal am Abend stattfindet, können wir leider keine passende Kinderbetreuung anbieten. Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei. Die Adressen der TeilnehmerInnen werden an die Kooperationspartner weiter gegeben und es werden auf der Veranstaltung Fotos gemacht für die Außendarstellung der Veranstaltung.

04.11.2015, 19 bis 22 Uhr – Blogfamilia trifft VG Wort

Literaturwerkstatt Berlin/Literaturbrücke Berlin e.V.

Knaackstr. 97 (Kulturbrauerei)

10435 Berlin

www.literaturwerkstatt.org

Related posts:

One thought on “Blogfamilia trifft VG Wort – Unser Angebot für Euch im November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.