Blogfamilia 2017: Ausverkauft

Blogfamilia 2017: Ausverkauft

Wow! Nach sechs Stunden ausverkauft, aber es gibt noch Firmentickets!

Was für ein Ritt! Vielen Dank für diesen tollen Zuspruch! Wir sind ausverkauft! Für viele, die sich in die Warteliste eingetragen haben, hat sich das Unterfangen gelohnt. Kapp 20 Nachrücker gab es.

Interessierte Firmen können immer noch teilnehmen. Es gibt nämlich noch einige Firmentickets bevor wir die Schleusen schließen.

Reisekostenzuschüsse möglich

Auch in diesem Jahr werden wir, dank unseres Sponsoren Lillydoo, Reisekostenzuschüsse für diejenigen ausschütten, die es am nötigsten brauchen. Das haben wir immer schon so gemacht und das wird auch so bleiben. Beim Ticketing-Verfahren könnt Ihr gerne angeben, ob ihr Hilfe benötigt. Wir sehen dann, was möglich ist.

Firmen und Institutionen können auch Tickets kaufen

Alle andere Interessenten, insbesondere Firmen, Agenturen und Institutionen, die weder Sponsoren noch Blogger aus unserer Familie sind, müssen einen Eintrittspreis von 150 EUR entrichten. 20 Tickets stehen für diese Vertreter zur Verfügung.

Hier geht es zum Ticketing

Hier geht es zur Eventbrite-Seite

Blogfamilia Award

Auf unserer Eventseite habt ihr auch die Möglichkeit einen Blogger für den Blogfamilia Award 2016 zu nominieren. Welche/r BloggerIn hat euch besonders mit seiner gemeinnützigen Aktion beeindruckt? Welche/r Blogger/In ist euch besonders mit einem Projekt oder mit seinem/ihrem Engagement aufgefallen? Wer ist euch im Gedächtnis geblieben? Vor wem zieht ihr euren Hut? Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

First come, first serve

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen. Und beeilt euch! Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Eine fairere Variante gibt es leider nicht. Wir haben Platz für 150 Blogger. Ihr wisst ja, wie schnell die Plätze vergeben sind.

Was euch erwartet

Das Programm und die Sponsoren stehen noch nicht zu 100 Prozent. Wir arbeiten mit Hochdruck und es sieht echt gut aus. Daher können wir an dieser Stelle nur kurz skizzieren, was euch alles in Berlin erwartet:

  • Vorträge und Diskussionen zu aktuellen Themen
  • Workshops zu Praxisthemen
  • Zeit zur Vernetzung zwischen, während und nach den Workshop
  • Grillabend

Fotos und Filme auf der Veranstaltung

Auf der Veranstaltung werden Fotos gemacht. Wir sind bemüht, individuellen Wünschen nach Anonymität nachzukommen, können diese aber nicht gewährleisten. Die übermittelten Daten zum Namen der Teilnehmerin/des Teilnehmers, sowie des Blogs und der Emailadresse werden an unsere Kooperationspartner weitergegeben. Mit Anmeldung zur Konferenz erklären sich die Teilnehmer/innen damit einverstanden.

Related posts:

4 thoughts on “Blogfamilia 2017: Ausverkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.