BRAND & VISION

BRAND & VISION

Wir – Kirsten und Leif von BRAND AND VISION – sind ganz normale Eltern. Wie andere Eltern auch haben wir uns überlegt, wie wir unseren Kindern ausgewogenes und gesundes Essen schmackhaft machen können.

Daher gründeten wir die BRAND AND VISION GmbH, um mit Bio-Lebensmitteln für Kinder ab 12 Monaten und liebevollen Designs aus der SESAMSTRASSE Jung und Alt gleichermaßen zu begeistern.

Die Blogfamilia ist eine Initiative speziell für Eltern-Blogger, die sehr auf die Bedürfnisse ihrer Teilnehmer eingeht, z.B. durch die angebotene Kinderbetreuung vor Ort. Wir finden, dass es eine interessante und spannende Veranstaltung ist und freuen uns sehr, dass es uns als jungem Familienunternehmen möglich ist, diese Initiative als Sponsoringpartner zu unterstützen. Für uns ist es eine tolle Gelegenheit mit ElternbloggerInnen in den direkten Dialog zu treten.

Related posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.