BrigitteMOM

BrigitteMOM

Wenn wir „das Magazin mit starken Nerven“ sind, dann sind die Elternblogger das Drahtseilnetz, das jede Mama und jeden Papa auffängt, wenn mal wieder alles schief läuft, guter Rat teuer ist und die beste Freundin auf einer Insel ein aufregenderes und ausgeschlafeneres Leben führt als man selbst. Sie sind authentisch, mutig, lustig und zeigen in ihrer Gesamtheit nicht zuletzt, was Familien in Deutschland brauchen und bewegt.

Auch für uns sind die Mama- und Papablogger nicht mehr aus dem Redaktionsalltag wegzudenken. Unser Verzeichnis BRIGITTE MOM Blogs (von Lucie Marshall einmal liebevoll „das Wikipedia der Mamablogger“ genannt) eröffnet uns den Zugang zu vielen fantastischen Autoren, spannenden Themen und zum Puls des Elternseins.

Darum freuen wir uns auch sehr, dass wir die Aktivitäten der Blogfamilia als Medienpartner begleiten dürfen und viele Blogger endlich mal persönlich kennenlernen können.

See you in Berlin!

Related posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.