JUGENDHERBERGEN ZWISCHEN NORDSEE UND SAUERLAND auf der Blogfamilia 2018

JUGENDHERBERGEN ZWISCHEN NORDSEE UND SAUERLAND auf der Blogfamilia 2018

„Gemeinschaft erleben“ – der DJH-Slogan beschreibt auch die Blogfamilia treffend. Die Konferenz ist ein Ort, an dem sich Eltern begegnen und miteinander ins Gespräch kommen. Oft zu Freunden werden. Und so ist es auch in Jugendherbergen. Bei uns sitzen Väter und Mütter zwar nicht in Vortragsräumen zusammen, sondern am Lagerfeuer und in Gemeinschaftsräumen. Aber in beiden Fällen entsteht etwas Wertvolles: ein Austausch über Themen des Familienalltags.

Die Jugendherbergen zwischen Nordsee und Sauerland bieten jährlich ca. 57.000 Familien mit Kindern einen analogen Ort der Begegnung. Bei Klassenfahrten, na klar. Aber auch bei über 120 Kinder- und Jugendfreizeiten sowie Angeboten speziell für Familien.

Darüber erzählen wir Euch auf der Blogfamilia gern mehr. Und wir haben ein Blogger-Freundealbum für Euch vorbereitet. So richtig auf Papier. Fast schon retro. Facebook, wie es früher war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.