Noch keine Kommentare

LEGO Duplo

Wir, die LEGO Gruppe, möchten mit Ihnen, den Elternbloggern, in den Dialog treten. Wir möchten uns austauschen über ein Thema, das uns als Unternehmen sehr am Herzen liegt – die Zukunft unserer Kinder.

Unser oberstes Leitmotiv: „Inspire and develop the builders of tomorrow.” Denn Kinder lernen beim Spielen, mit viel Spaß und ganz nebenbei, Grundlagen für ihr weiteres Leben. Das ist wichtig, denn in einer sich ständig wandelnden Welt, verändern sich auch die Anforderungen an die Erwachsenen von morgen. Mit den sogenannten „21st Century Skills“ – Schlüsselkompetenzen des 21. Jahrhundert – können wir Verständnis schaffen und Hilfestellung geben, damit unsere Kinder schon heute für die Herausforderungen der Zukunft vorbereitet werden… und das spielerisch.

Einen Kommentar posten