Nicole Staudinger: „Die Schlagfertigkeitsqueen“

Nicole Staudinger: „Die Schlagfertigkeitsqueen“

Nicole Staudinger ist ein Phänomen. Nach ihrer Brustkrebserkrankung im Alter von 32 Jahren hat die Mutter zweier Kinder gedacht: Jetzt erst recht! Sie schrieb sich in ihrem Buch „Brüste umständehalber abzugeben“ ihre Krankheitserfahrungen von der Seele und wurde damit prompt zur Bestseller-Autorin. Da sie aber vom Beruf her eigentlich Schlagfertigkeits-Seminare für Frauen gab, war ihr zweiter Bestseller quasi vorprogrammiert: Mit der „Schlagfertigkeitsqueen“ und ihrer dazugehörigen Bühnenshow füllte sie ganze Hallen. frauTV, Kölner Treff, DAS! – alle wollten mit der „Queen“ Quote machen. Da Schlagfertigkeit aber auch im Blogger-Business ein wichtiges Instrument ist, wird sie nun auch uns mit ihrer beispiellosen Performance einige Tricks mit an die Hand geben…

Fotocredit: Kristina Malis

https://www.nicole-staudinger.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.