Nintendo auf der Blogfamilia 2017

Nintendo auf der Blogfamilia 2017

Seit jeher entwickelt Nintendo Spiele, die für alle gedacht sind: unabhängig von Geschlecht, Alter oder Spielerfahrung. So erforschen Mario & Friends liebevoll gestaltete, bunte Welten, die auch mal aus Wolle, Garn oder Knete sein können.

Aber nicht nur die Inhalte sind familienfreundlich – auch die Bedienung ist immer intuitiv und oft so ausgelegt, dass Spieler unterschiedlichen Erfahrungsgrads miteinander spielen können. Mario Kart 8 Deluxe zum Beispiel bietet erfahrenen Spielern Herausforderungen mit extrem schnellen Strecken – und erlaubt es Anfängern gleichzeitig mittels eines Fahrassistenten, der das Kart in der Spur hält, mitzufahren. Unser Spiel-Konzept ist also vor allem auch für Kinder und Familien geeignet – und spricht damit auch die Besucher der Blogfamilia an. Entsprechend freuen wir uns dieses Jahr erstmals als Partner mit dabei sein zu können.

Related posts:

One thought on “Nintendo auf der Blogfamilia 2017

  1. Ich erinnere mich noch sehr gut wie meine große Tochter vor einigen Jahren bei Mario Kart verzweifelt ist, weil sie das Kart nicht auf der Strecke halten konnte 😀 Ich hoffe ein paar Beiträge von Bloggern über Euch zu lesen und wie sie zum Thema Konsole stehen, denn viele meinen Ja Konsolen dürfen nicht in ihrem Haushalt sein. Lieben Gruß und viel Spaß
    Katharina von Schaumalher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.