Noch keine Kommentare

Rabach Kommunikation

Als Agentur für Produkt- und Markenkommunikation mit dem Schwerpunkt Kinder und Familien stehen wir seit mehreren Jahren täglich im Austausch mit Bloggern: im Auftrag unserer Kunden, aber auch, um die Professionalisierung von Blogger Relations voranzutreiben und als Leuchtturm-Agentur ein Zeichen zu setzen.

Für uns ist das persönliche Gespräch Kommunikation in ihrer ursprünglichen und intensivsten Form. Trotz digitaler Vernetzungen auf verschiedenen Kanälen entsteht nur so ein Dialog auf Augenhöhe und damit die Basis für eine Zusammenarbeit, die von gegenseitigen Synergien geprägt ist. Uns ist es wichtig zu wissen, welche Themen Blogger bewegen. Dazu gehört nicht nur das regelmäßige Lesen von Blogbeiträgen, sondern ein kontinuierlicher Austausch. Und der bringt persönlich nicht nur am meisten Spaß, sondern schafft neue Perspektiven, Inspiration und Expertise – auf beiden Seiten. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir bei der #blogfamilia dabei sind und als Sponsor dazu beitragen, genau diesen Dialog zu fördern. Und so freuen wir uns sehr auf viele bekannte Gesichter, auf spannende Gespräche und jede Menge neue Impulse!

Einen Kommentar posten