ROSSMANN auf der Blogfamilia 2018

ROSSMANN auf der Blogfamilia 2018

Familien in ihrem Alltag mit Erfahrungen und den besten Produkten begleiten und unterstützen – das ist für Rossmann eine Herzensangelegenheit.

Als Familienunternehmen unterstützen wir die Blogfamilia, weil wir uns hier persönlich mit Müttern und Väter vernetzen und austauschen können – so lernen wir noch besser, was Eltern bewegt und was sie brauchen. Jeder Kontakt, jede Idee und jedes Feedback von Influencern und ihrer Community ist dabei für uns wertvoll: Uns ist wichtig, dass Eltern sich wohlfühlen – beim Einkauf in unserer Filiale und mit unseren Produkten von Babydream. Gemeinsam wollen wir jeden Tag dafür Sorge tragen, dass sie auf ihr Bauchgefühl vertrauen und einfach Eltern sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.