Willkommen bei der Blogfamilia – So war es am 7. Mai

Willkommen bei der Blogfamilia – So war es am 7. Mai

Am 7. Mai 2015 hat sich die Elternnetzgemeinschaft in Berlin getroffen. Altbekannte Blogger_innen und solche, deren Blogs noch jung sind, mit Kindern und ohne, Mütter und Väter – es war ein buntes Treiben. Neben den wunderbaren Vorträgen von Nele Heise, Daniela Doege und Janni und Thomas von IchbinDeinVater gab es Zeit, um ins Gespräch zu kommen, sich zu vernetzen, endlich einmal die „in echt“ zu sehen, die man sonst liest. Für die Kinder gab es eine einfühlsame Betreuung durch betreut.de, die mit den kleineren spielten und im Bällchenbad tobten und mit den größeren eine Bärchenschatzsuche veranstalteten. Gemeinsam mit Betreuer_innen und Eltern malten die Kinder die von Ostheimer zur Verfügung gestellten Elefanten an und es schien fast, als sollte dieser Tag nicht enden. Doch irgendwann war auch das letzte von Weleda gesponserte Goodiebag verteilt, das Kindercafé wurde geschlossen und die Blogger_innen unterhielten sich noch ein wenig auf der Straße im milden Frühlingswetter, bevor sie wieder ihrer Wege gingen, um sich später im Netz wieder zu treffen und von ihren Erlebnissen zu berichten. Wir sehen uns wieder, stand schnell fest. Im nächsten Jahr noch größer und zwischendurch hier und da im Kleinen. Wir halten Euch auf dem Laufenden und freuen uns, dass Ihr dabei sein konntet!

 

Related posts:

3 thoughts on “Willkommen bei der Blogfamilia – So war es am 7. Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.