1

Blogfamilia 2020: Verschiebung der Jahreskonferenz

Liebe Blogfamilias,
mit Herzblut und viel Energie arbeiten wir seit Wochen und Monaten daran, mit und für euch am 9. Mai 2020 eine unvergessliche Blogfamilia-Jahreskonferenz auf die Beine zu stellen. Aufgrund der aktuellen Ausbreitung des Coronavirus möchten wir jedoch unserer gesellschaftlichen Verantwortung als Veranstalterinnen nachkommen und haben uns entschieden, die Blogfamilia nicht am 9. Mai 2020 in Berlin stattfinden zu lassen.

Mit diesem Schritt möchten wir helfen, Infektionswege zu unterbrechen und Risikogruppen, aber auch alle anderen Mitmenschen, zu schützen. Unter den gegebenen Umständen können wir kein unbeschwertes Netzwerken und gemeinsames Lernen durchführen. Wir hoffen sehr, dass ihr diese Entscheidung akzeptiert und gemeinsam mit uns tragen werdet.
Im Team haben wir uns dafür entschieden, die Blogfamilia 2020 nach den Sommerferien nachzuholen.
Als Ausweichtermin haben wir Samstag, den 12.09.2020 ausgewählt.
Die Veranstaltungs-Location bleibt unverändert das Hotel Aquino Tageszentrum in Berlin. Wir hoffen, ihr haltet uns auch zu diesem neuen Termin die Treue als BesucherInnen und möchten euch mit dieser langfristigen Planung dabei unterstützen, eure Reisen und Vorbereitungen entsprechend anzupassen.
Die bereits gekauften Tickets unserer Gäste behalten ihre Gültigkeit. Sobald wir über neue Informationen zur Blogfamilia 2020 verfügen, hört ihr natürlich umgehend von uns. Bis dahin sind wir als kleiner Verein bestrebt die bereits entstandenen Kosten der Veranstaltung klein zu halten.
Wir bauen auf euer Verständnis und eure weitere Unterstützung!
Bleibt alle schön gesund und wir sehen uns dann im September.
Ein riesiges Dankeschön und herzliche Grüße
Euer Blogfamilia Team

Einen Kommentar posten