Noch keine Kommentare

RABACH KOMMUNIKATION auf der Blogfamilia 2018

Als Agentur für Produkt- und Markenkommunikation mit dem Schwerpunkt Kinder und Familien stehen wir seit mehreren Jahren täglich im Austausch mit Bloggern: im Auftrag unserer Kunden, aber auch, um die Professionalisierung von Blogger Relations auf allen Seiten voranzutreiben und als Leuchtturm-Agentur ein Zeichen zu setzen. Für uns ist das persönliche Gespräch Kommunikation in ihrer ursprünglichen und intensivsten Form.

Trotz digitaler Vernetzungen auf verschiedenen Kanälen entsteht nur so ein Dialog auf Augenhöhe und damit die Basis für eine Zusammenarbeit, die von gegenseitigen Synergien geprägt ist. Uns ist es wichtig zu wissen, welche Themen Blogger bewegen und das Verständnis zwischen Bloggern und Unternehmen zu fördern. Dazu gehört nicht nur das regelmäßige Lesen von Blogbeiträgen, sondern ein kontinuierlicher Austausch. Und der bringt persönlich nicht nur am meisten Spaß, sondern schafft neue Perspektiven, Inspiration und Expertise – auf allen Seiten. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir auch 2018 wieder bei der #blogfamilia dabei sind und als Sponsor dazu beitragen, genau diesen Dialog zu fördern. Und so freuen wir uns sehr auf viele bekannte Gesichter, auf spannende Gespräche und jede Menge neue Impulse!


Über Tomma Rabach

Tomma-Rabach_Rabach-Kommunikation_Sponsor_Blogfamilia-2018Tomma Rabach, Inhaberin der Agentur rabach kommunikation (rk), betreut seit über 13 Jahren (inter)nationale Unternehmen in ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie seit fünf Jahren im Bereich Blogger Relations. Gerade in diesem Bereich setzt sich rk seit mehreren Jahren für eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe und damit für eine Professionalisierung aller Seiten ein: als Sponsor relevanter Events oder Blogger-Aktionen, fördert die Agentur den Austausch untereinander, als Speaker auf Veranstaltungen klärt rk Unternehmen über Blogger Relations auf und veranstaltet regelmäßig eigene Workshops, um die Zusammenarbeit und das Verständnis füreinander zu intensivieren. Im Mai 2018 erscheint das erste Grundlagenwerk „Influencer Relations“, zu dem Tomma ein Kapitel schrieb. Trotz Digitalisierung steht für die Agentur der der persönliche Austausch, die Blogger Beziehung, im Fokus.

Weitere Informationen unter www.rabach-kommunikation.de.

Einen Kommentar posten