1

Das Team der Blogfamilia: Christian Hanne

Wer steckt eigentlich hinter der Blogfamilia, der großen jährlichen Elternblogger-Konferenz in Berlin und jetzt auch hinter verschiedenen Veranstaltungen wie Blogfamilia liest oder Blogfamiliär? Ein paar Gesichter sind euch sicher bekannt, aber es arbeiten mittlerweile neun Menschen zusammen und stellen die tollsten Dinge auf die Beine. Damit ihr endlich alle kennenlernen könnt, möchten wir euch die nächsten Wochen das Team der Blogfamilia vorstellen. Heute ist Christian Hanne dran.

Seit wann bist du im Team?

Bei der allerersten Blogfamilia, die 2015 noch im beschaulichen Rahmen mit 30 bis 40 Teilnehmer*innen stattfand, hatte ich mich als devoter Diener vor Ort angedient. Seitdem bin ich Teil der Blogfamilia.

Was sind deine Aufgaben?

Ich bin der Listen-Nazi und Projektpläne-Fetischist im Team. Mit Lempi weiß ich einen Bruder im Geiste an meiner Seite.

Was schätzt du am Team?

Es sind alle wahnsinnig motiviert, leidenschaftlich bei der Sache und dabei (fast) immer gut gelaunt. So etwas habe ich in fast zwanzig Jahren Erwerbsarbeit noch nie erlebt.

Was macht so richtig Spaß rund um die Blogfamilia?

Viele bekannte Gesichter treffen. Und die Party nach der Blogfamilia.

Was nervt auch mal?

Das Drucken der verf*** Namensschilder.

Was machst du beruflich?

Hauptberuflich arbeite ich als Kommunikationsberater, nebenberuflich als Autor und Kolumnist. Ehrenamtlich esse ich Käsekuchen.

Wo wohnst du und mit wem? (nur, wenn ihr möchtet)

Ich lebe gemeinsam mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Berlin-Moabit. Der beste Stadtteil in Berlin. Zum Glück weiß das aber niemand.

Bloggst du und wenn ja, wie heißt dein Blog?

Mein Blog heißt Familienbetrieb. Kann man lesen, muss man aber nicht.

Kannst du noch ohne das Team leben?

Ein Leben ohne Blogfamilia-Team ist möglich, aber sinnlos.

Was möchtest du deinen Teammitgliedern mal durch die Blume sagen?

Ich mag keine Blumen.

Welches Getränk steht vor dir auf dem Tisch, wenn du mit den Blogfamilia-Kollegen brainstormst?

Bei unser wöchentlichen Telko meistens kalter Kaffee. Bei unseren Treffen Bier.

Welches ist dein Lieblings-Orgatool?

Mein Kopf.

Wie erkennen wir dich auf der Blogfamilia 2019?

Ich bin der Typ, der immer geschäftig tut, damit er sich nicht unterhalten muss. Oh!

 

Social Media Kanäle

Blog                             www.familienbetrieb.info

Twitter:                     https://twitter.com/Betriebsfamilie

Facebook:               https://www.facebook.com/hannefamilienbetrieb

Instagram:              http://instagram.com/betriebsfamilie

Bücher:                     https://www.familienbetrieb.info/buecher/

Das Team der Blogfamilia

 

Janni Orfanidis

Alu Kitzerow-Manthey

Thomas Guntermann

Lisa Harmann

Christian Hanne

Thomas Lemken

Jürgen Cyranek

Laura Fröhlich

Rike Voigt

Kommentar ( 1)

  1. Reply
    Daisy Transsagt

    NacktheitVerbot vernichtet die Welt! Massenaussterben wegen Klimawandel hat sich angefangen! Religionen und Sexualstrafrecht zwingen Menschen, Kleidungen zu tragen. Kleider werden zu einzigem Zweck getragen, damit Kinder Nacktheit nicht sehen. Staat beschützt Kinder vor Nacktheit Penes Vaginas Titten Geschlechtsverkehr, aber lässt sie am Klimakrise sterben. Kinder sehen nicht die Schwänze Votzen, aber dafür sterben in Naturkatastrophe. Christliches Deutschland mordet Kinder!

    Textil-Mode-Fashion-Industrie sind größte Naturvernichter. Hersteller färben alle Kleidungen im Süßwasser, bewässern Bekleidungspflanzen. Die Welt leidet unter katastrophale Süßwassermangel Dürreperioden. Die Welt muss Süßwasser retten. Textilindustrie heißt SüßwasserNaturVernichtungIndustrie. Auf dem Planet Erde mit 8 Milliarden Menschen sind 9,2 Billionen Kleidungstücke im Umlauf (ohne Schuhwerk Handtaschen). 50 Milliarden Kleidungstücke werden jährlich neu hergestellt und nur 10 Milliarden jährlich fachgerecht entsorgt. Menschen ersticken in Kleidungen.

    Die Welt muss aufhören Kleider zu produzieren. Deutschland muss Nacktheit legalisieren. Mit Nacktheit-Legalisierung verschwindet Kleider-Kaufen-Zwang-Mentalität, entsteht Egal-Kleidung-Verzicht-Kultur. Kleidernachfrage nimmt ab. Natur wird weniger belastet. Gewonnenes Geld investieren in Klimaschutz. Menschen werden große Wert auf Schönheit des Körpers legen, nicht auf Klamotten.

    Kleidungen werden produziert, aber niemand vernichtet alte Kleidungen, entgiftet Süßwasser. Die Welt produziert mehr Kleider, als die verbrannt werden. Nicht verbrannte alte Kleider liegen herum oder im Meer versenkt. Was wird aus nicht verkaufter Corona-Kleidung? Es gibt nicht viel Verbrennungsanlagen, um Gesamtheit der Kleider zu verbrennen. Wenn Kleidungen ohne Stoppen produziert werden, muss man hinterher Verbrennungsanlagen SüßwasserEntgiftungAnlagen bauen.

    http://sites.google.com/view/nacktheitverbot

Einen Kommentar posten