Noch keine Kommentare

Das Team der Blogfamilia: Thomas Guntermann

Wer steckt eigentlich hinter der Blogfamilia, der großen jährlichen Elternblogger-Konferenz in Berlin und jetzt auch hinter verschiedenen Veranstaltungen wie Blogfamilia liest oder Blogfamiliär? Ein paar Gesichter sind euch sicher bekannt, aber es arbeiten mittlerweile neun Menschen zusammen und stellen die tollsten Dinge auf die Beine. Damit ihr endlich alle kennenlernen könnt, möchten wir euch die nächsten Wochen das Team der Blogfamilia vorstellen. Heute ist Thomas Guntermann dran.

Seit wann bist du im Team?

Seit Anfang an.

Was sind deine Aufgaben?

Da sagst du was.

Was schätzt du am Team?

Ich liebe die Typen, weil ich gerne mit ihnen Zeit verbringe und stolz darauf bin, was wir gemeinsam so wegschaffen.  

Was macht so richtig Spaß rund um die Blogfamilia?

Das ist ein Sache, die familiären Flair  und wichtiges Wissen zusammenbringt

Was nervt auch mal?

Wir reden auf sieben Kanälen in neun Konstellationen und am Ende sagt Janni: Lad´es auf Trello hoch. Bei mir fließen dann die Tränen, aber nicht der Rührung. 

Was machst du beruflich?

Ich bin von Haus aus Moderator und Journalist und berate Unternehmen, Organisationen  und Stiftungen in allen Belangen der strategischen, digitalen und analogen Kommunikation. 

Wo wohnst du und mit wem?

Ich lebe mit meiner Frau und unserem Liebling Theo Julius in Hürth (bei Köln)

Bloggst du und wenn ja, wie heißt dein Blog?

Seit Janni die Agentur verlassen hat, ruht unser Blog ichbindeinvater.de

Kannst du noch ohne das Team leben?

Ich genieße alles, was mit den Typen zusammenhängt, auch wenn ich manchmal weinen muss 😉 (s.o.)

Was möchtest du deinen Teammitgliedern mal durch die Blume sagen?

HDGDL

Welches Getränk steht vor dir auf dem Tisch, wenn du mit den Blogfamilia-Kollegen brainstormst?

Gin Tonic

Welches ist dein Lieblings-Orgatool?

Mein ringgehefteter Notizblock aus Schmierpapier, meine Frau Julia und Lempi. 

Wie erkennen wir dich auf der Blogfamilia 2019?

Ich bin alt und habe etwas an Gewicht zugelegt und stehe auf der Bühne und sage Leute an und ab und zu. 

Hier findet ihr Thomas außerdem:

www.ichbindeinvater.de

https://twitter.com/DocGee

https://www.instagram.com/docgee

https://www.facebook.com/docgee

Das Team der Blogfamilia

Janni Orfanidis

Alu Kitzerow-Manthey

Thomas Guntermann

Lisa Harmann

Christian Hanne

Thomas Lemken

Jürgen Cyranek

Laura Fröhlich

Rike Voigt

Einen Kommentar posten