So war die Blogfamilia 2019

Blogfamilia Team

Event details

  • Samstag | 18/05/2019
  • 9:00 am
  • Hotel Aquino Tageszentrum Hannoversche Straße 5b, 10115 Berlin
  • 205Teilnehmer
  • 20Referenten
WOW, es war uns ein Fest! Jede Blogfamilia ist anders, jede ist einzigartig, aber die Blogfamilia 2019 mal wieder ganz besonders unvergesslich. Ein wunderbar-bunter Mix zwischen Weiterbildung und Unterhaltung, Impulsen und Netzwerk mit so vielen beeindruckenden Menschen vor, auf und hinter der Bühne.
Nun treten wir alle emotionsgeladen und voller Eindrücke den Heimweg an, verteilen uns wieder in alle Richtungen – bleiben uns aber digital erhalten. Und damit wir davon nichts verpassen, könnt ihr hier nun – wie in den vorigen Jahren auch – eure Blogbeiträge zur Blogfamilia 2019 eintragen. Wir freuen uns auf eure Eindrücke, Kritiken und Highlights!
Vertaggt gerne unsere sponsoren in den Beiträgen, denn ohne sie wäre all das hier nicht möglich! Einfach copy und pasten, wir würden uns riesig freuen!

Wenn ihr unser Team vertaggen wollt, könnt ihr das natürlich auch gern tun:  Laura von Heute ist Musik, Lisa von Stadt Land Mama, Christian vom Familienbetrieb, Henrike von Nieselpriem, Janni, Thomas und Thomas von Ich bin dein Vater, Alu und Konsti von Große Köpfe und diesmal leider nicht mit dabei: Jürgen von Filterkaffeeliebe

Hier werden sie für alle sichtbar.

Schön, dass ihr da wart.
Das Blogfamilia Team

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter