Blogfamilia #BackTogether Gartenparty 2022

Event details

  • 16/09/2022
  • 5:00 pm
  • Pfarrsaal und Garten St. Michael-Mitte, Michaelkirchplatz 15, 10179 Berlin (Haltestelle Alexanderplatz)
  • 100Teilnehmer
  • 5Referenten

Blogfamilia Revival Gartenparty 2022

Zwei Jahre mussten wir alle drauf verzichten, nun sind wir ZURÜCK! Die Blogfamilia geht nochmals an den Start. Nicht in der gewohnten Form mit Workshops und Weiterbildungen, sondern als lockeres Get together in Form einer Gartenparty in Berlin zum Wiedersehen und Netzwerken.Auf der Bühne wird es eine halbstündige Keynote geben, danach könnt ihr euch an den Ständen unserer Kooperationspartner inspirieren lassen, mit uns bei Snacks und Getränken antoßen und das Leben feiern. Es ist an der Zeit, oder?!

Selbstverständlich gibt es auch wieder eine prall gefüllte Goodiebag für euch und der Eintrittspreis bleibt bei sagenhaften 10,- Euro pro Person. Es gibt diesmal keine Partnertickets, weil die Plätze so begrenzt sind. Da es eine Abendveranstaltung ist, wird es auch keine Kinderbetreuung geben.

Termin: 16.09.22
Uhrzeit: 18-23 Uhr (Einlass ab 17h)
Ort: Pfarrsaal und Garten St. Michael-Mitte, Michaelkirchplatz 15, 10179 Berlin (Haltestelle Alexanderplatz)
Kosten: 10,- Euro pro Person