BabyBjörn

BabyBjörn

Wir sind ein schwedisches Familienunternehmen, das 1961 von Björn Jakobson gegründet wurde.
Die Geschäftsidee lautete damals wie heute: „Wir erleichtern Familien mit kleinen Kindern den Alltag, indem wir qualitativ hochwertige, sichere und innovative Produkte für Kinder bis drei Jahre entwickeln.“ Unser Philosophie bei BabyBjörn ist es, Familien mit Kindern das Leben so einfach wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund arbeiten wir in der Produktentwicklung mit Testfamilien zusammen – um immer ganz nah an den Bedürfnissen der Familie dran zu sein. Das familienfreundliche Konzept der Blogfamilia Konferenz hat uns sofort überzeugt und wir freuen uns auf einen spannenden Tag und intensiven Austausch mit Bloggerinnen und Bloggern unserer wichtigsten Zielgruppe: der Familie!

 

 

Related posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.