Blogfamilia Award 2018 – Die Verleihung

Blogfamilia Award 2018 – Die Verleihung

Unser emotionaler Höhepunkt: Auch in diesem Jahr wird wieder der Blogfamilia-Award vergeben, mit dem wir Blogger für ihr außerordentliches Engagement auszeichnen.

Wir ehren Menschen, die sich auf unterschiedlichste Art und Weise für andere  einsetzen – indem sie ihre Geschichten mit uns teilen, indem sie sich für wohltätige Zwecke einsetzen, indem sie sich im Ausland engagieren oder sich um Bedürftige in der Nachbarschaft kümmern.

Wer eine Reichweite hat und damit Gutes tut, der bekommt dafür bei uns ein Forum!

Moderiert wird die Preisverleihung in diesem Jahr von Thomas Guntermann vom den Gutermännern.

Es gibt auch Neuerungen: Alle drei Preisträger werden in diesem Jahr mit einer persönlichen Laudatio überrascht werden… ein Hauch von Hollywood auf der Blogfamilia – da werden bestimmt nicht alle Augen trocken bleiben!

Ein Preis wäre aber natürlich nichts ohne seine Stifter! Wir danken der GLS Bank, die diesen Award für uns möglich macht. Und wir danken allen Konferenzteilnehmern, die mir ihrer Gebühr von zehn Euro die Gewinne für die Preisträger ermöglichen.

Blogfamilia preistraeger

Am Samstagabend heißt es dann endlich: „Und der Award geht an…“ Seid gespannt, wer in diesem Jahr gewinnt wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.