Caravaning, der unkomplizierte Familienurlaub

Caravaning, der unkomplizierte Familienurlaub

Die ganze Familie auf Reisen unter einen Hut zu bringen, erfordert oft eine akribische Planung und logistische Meisterleistung. Ganz anders beim Caravaning: Unsere familienfreundlichen Carado Reisemobile mit kuscheligen Betten, eigener Küche und Bad sowie viel Platz für Roller, Fußball und Sonnenschirm bieten alles, damit im Urlaub Groß und Klein auf ihre Kosten kommen.

Auf der Blogfamilia geben wir euch gerne Tipps rund um den perfekten Familienurlaub im Reisemobil. Dafür bringen wir ein Freizeitfahrzeug zum Kennenlernen mit, das ihr zusammen mit den Kids erkunden könnt.

Und mit etwas Glück gewinnt ihr direkt eine Caravaning-Tour, denn wir verlosen dreimal je eine Woche im Carado Reisemobil.
Einfach die Gewinnspielkarten ausfüllen, die gezeigten Urlaubsziele erraten und schon könnt ihr dabei sein. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Related posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.