Noch keine Kommentare

BLOGFAMILIA 2019 – Das erwartet euch!

Das erwartet Euch auf der Blogfamilia 2019

Endlich läuft der Countdown rückwärts, im Mai findet wieder unsere große Blogfamilia, die größte deutsche ElternbloggerInnen-Konferenz, statt. Alle Tickets sind derzeit vergeben, die Warteliste wächst. Und das zu Recht, denn in diesem Jahr feiern wir unser 5. Jubiläum – und wir haben für euch mal wieder ein Programm der Extraklasse zusammengestellt!

Unser Thema in diesem Jahr lautet: Laut werden. Stimme erheben. Wer setzt sich öffentlich wie und für was ein? Wie lassen sich unsere Netzwerke für die gute Sache nutzen, welche Hürden können uns auf diesem Weg begegnen und wie lassen sie sich aus dem Weg räumen?

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir euch nach und nach die Bonbons unseres Programms servieren, die erstklassigen Referenten und wunderbaren Sponsoren vorstellen. Zum ersten Mal wird eine fünfköpfige Jury für die GewinnerInnen unseres Blogfamilia-Awards voten, aber dazu mehr in Kürze. Wir freuen uns jetzt erstmal, dass endlich der Countdown läuft und wir endlich anfangen dürfen, euch die ersten Perlen der neuen Blogfamilia zu präsentieren.

 

Einen Kommentar posten