69

BLOGFAMILIA AWARD – das ist unsere Jury 2019

Anna Luz de León

Anna Luz de León ist Bloggerin, Schreibende und Online-Kolumnistin, lebt mit ihrem Mann und drei Kindern mitten in Berlin. Seit 2012 schreibt sie ihren Blog Berlinmittemom.com und behandelt dort alle relevanten Eltern- und Familienfragen. Dabei geht es vor allem um das Leben mit großen Kindern und Teenagern, zum Beispiel um Medienerziehung in der Familie, Bildungsthemen, Jugendbuchtipps und Lifestylethemen. Ansonsten spricht sie auf Blogger- und Influencer-Konferenzen, hält Workshops über kreatives Schreiben für Blogger und schreibt für diverse Corporate Blogs.

Fotocredit: Malina Ebert

Barbara Vorsamer

Barbara Vorsamer ist die Digital-Redakteurin unseres Medienpartners, der Zeitschrift „Süddeutsche Zeitung Familie“. Unter anderem verfasst sie hierfür einmal wöchentlich einen vielgelesenen Newsletter. 1998 startete sie mit einem ersten Text als freie Mitarbeiterin für die Süddeutsche Zeitung, wurde dort 2008 festangestellte Redakteurin. Zwischendrin absolvierte sie Stationen bei der Augsburger Allgemeine, dem Bayerischer Rundfunk und dem SWR. Bei der SZ ist sie vor allem in der Online-Redaktion zu Hause, dort arbeitete sie unter anderem als Nachrichtenredakteurin, stellvertretende Chefin vom Dienst, Textchefin und Autorin. Inzwischen schreibt sie auch viel für Magazin und Zeitung. Insgesamt hat sie inzwischen mehrere hundert Texte veröffentlicht – von der schnellen, kurzen Online-Meldung, Bildergalerien, Protokolle, Interviews usw. bis hin zu langen Magazingeschichten. Besondere Vorliebe: Essays und Kommentare. Sie ist Dozentin an der Akademie der bayerischen Presse und war 2018 für den Deutschen Reporterpreis nominiert. Sie hat zwei Kinder und lebt mit ihrer Familie in München.

Fotocredit: Daniel Hofer

Nina Jaros

Nina Jaros bloggt als „Frau Papa“ über den Alltag als Trans-Frau mit Familie. Sie ist Initiatorin einer Petition gegen Kinderarmut. Als Kolumnistin und freie Autorin veröffentlichte sie in den letzten Jahren zahlreiche Texte. Nina nutzt Twitter als Miniblog und schreibt über verschiedene soziale Themen, engagiert sich für Frauenrechte, kämpft für Bildungsgerechtigkeit und versucht Verständnis für Genderthemen zu wecken.

Fotocredit. Selfie by Nina Jaros

Marco Krahl

Der Journalist Marco Krahl (Jahrgang 1971) hat nach dem Abitur, einer Ausbildung (Verlagskaufmann) und einem Studium (Kulturwissenschaften) ein Volontariat bei der Motor Presse Stuttgart absolviert mit Stationen bei „Men’s Health“, „auto motor und sport“, „connect“, „Bild“, „Hamburger Abendblatt“ und SAT.1. Im Anschluss war er erst Redakteur, dann Textchef und ist jetzt Stellvertretender Chefredakteur von „Men’s Health“, dem größten Männer-Lifestyle-Magazin der Welt (so sagt es jedenfalls die Werbung). 2011 und 2012 gehörte er außerdem der Gründungsmannschaft der deutschen Ausgabe von „Women’s Health“ an. 2015 hat er dann der Line-Extension „Men’s Health Dad“ auf die Welt geholfen, einem Magazin, das sich ausschließlich an Väter richtet und momentan zweimal im Jahr erscheint. „Die Geburt war schwerer als die meiner beiden Kinder“, sagt er! Allerdings stand er da auch nur daneben! Im Internet findet man Marco Krahl übrigens auch, etwa bei Instagram: @themenshealthdaddad.

Marco Krahl, stellvertretender Chefredakteur Men’s Health

Fotocredit: Nicole Malonnek

Mareice Kaiser

Mareice Kaiser ist selbst Preisträgerin unseres Blogfamilia Awards und weiß, was es heißt, für das eigene Engagement ausgezeichnet zu werden. In ihrem eigentlichen Leben arbeitet sie als Journalistin, Autorin („Alles inklusive“), Bloggerin („Kaiserinnenreich“). Sie schreibt die Kolumne Klein & groß für ze.tt, das Online-Magazin vom ZEIT-Verlag – für ihren Text „Das Unwohlsein der modernen Mutter“ wurde sie nominiert für den Deutschen Reporterpreis. Neben Familie und Feminismus ist ihr Herzensthema Inklusion. Mareice arbeitet unter anderem dafür, dass der Journalismus vielfältiger wird. Im besten Fall so vielfältig wie unsere Gesellschaft.

Fotocredit: Carolin Weinkopf

Tobias Weber

Im Netz nennt er sich Johnny, so erklärt sich auch sein Blogname, den er vor einiger Zeit vom Weddinger Berg in „Johnnys Papablog“ umwandelte. Früher war Tobias aka Johnny Pädagoge, heute ist er alleinerziehender Vater einer vierjährigen Tochter in Berlin. Sein Text „Die Couch auf dem Vulkan, oder: Meine Bilanz nach einem halben Jahr als alleinerziehender Vater“ sorgte für viel Resonanz, denn auch 2019 ist man als Ein-Kind-Familie mit Papa und Kind noch eine Ausnahmeerscheinung. Darüber schreibt er in unvergleichlicher Ehrlichkeit. Seine Leidenschaft gilt aber auch Kinderbüchern, was seinen Twitternamen ganz gut erklärt: @johnnyliestvor.

Fotocredit: Selfie by Tobias Weber

Kommentare ( 69)

  1. Reply
    Biruta Markolisagt

    Nach drei Wochen Trennung liebte ich meinen Mann immer noch und wollte ihn zurück. Mein Mann ließ sich von mir scheiden, weil er bei der Arbeit eine jüngere Frau kennengelernt hatte. Nach 17 Jahren Ehe konnte ich meinem Mann kein Kind schenken und obwohl es nicht meine Schuld war, schätzte ich ihn, weil er viele Jahre lang geduldig mit mir war. Ich erklärte Dr. Ilekhojie alle meine Probleme und er versprach, mir zu helfen, wenn ich es ernst meinte und bereit wäre, ihm zu vertrauen. Nur 72 Stunden später fuhr mein Mann kilometerweit zu unserem Haus und fragte, ob wir wieder zusammenfinden und uns versöhnen könnten. Er erklärte mir, wie unglücklich es ihm in den letzten Wochen ging und bat darum, nach Hause zurückzukehren. Ich bin froh, dass die Liebe meines Lebens zurück ist und es mir besser geht. Sprechen Sie mit Dr. Ilekhojie, wenn Sie Hilfe benötigen. Sein WhatsApp-Kontakt: +2348147400259 oder E-Mail gethelp05@gmail.com

  2. Reply
    LENKAsagt

    Seriöses und zuverlässiges Kredit- und Investitionsangebot in 24 Stunden

    Mit der Finanzierungsstruktur „Promfinances“ bieten wir jeder ehrlichen Person, die in der Lage ist, unsere Mittel mit Zinsen zurückzuzahlen, Kredite und Finanzierungen zwischen 2.000 und 1.200.000 Euro zu einem jährlichen Zinssatz von 5 % an.

    – Autokauf
    – Ein Haus kaufen
    – Schuldenrückzahlungen
    – Investition in Projekt(e)
    Wenn Sie denken, dass Sie es brauchen, schreiben Sie uns.

    � An diese E-Mail-Adresse: gamacreditprivat@gmail.com

  3. Reply
    Dora Josipsagt

    Mein Mann hat mich und meine Kinder wegen einer anderen älteren Frau verlassen. Es war nicht so einfach für mich. Ich liebe meinen Mann so sehr und habe die Hoffnung nicht verloren. Ich suchte überall nach Hilfe, bis ich so viele Zeugnisse sah, wie Dr. Ilekhojie so vielen Menschen geholfen hat, und ich beschloss, ihn vor Gericht zu stellen … Ich kontaktierte ihn und erklärte es ihm. Er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass er mir helfen würde, mich mit Alex zu versöhnen, und dass er nach Hause zurückkehren würde. Er führte ein Ritual durch, um uns wieder zu vereinen, und zwei Tage später begann Alex, der sich geweigert hatte, meinen Anruf anzunehmen, wiederholt anzurufen und zu betteln, nach Hause zurückkehren zu dürfen. Es sind jetzt drei Monate vergangen und die Dinge werden immer besser, genau wie Ilekhojie es versprochen hat. Er ist der ehrlichste Helfer, den ich je getroffen habe. Sie können sich an ihn wenden und sich selbst davon überzeugen. WHATSAPP/CALL über +2348147400259 oder E-Mail gethelp05@gmail.com

  4. Reply
    Lina Julessagt

    Ich versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden und brauchte Hilfe! Ich war beim Arzt, aber immer noch nichts. Die Ärzte erklärten, dass ich und mein Mann fruchtbar seien und ich nicht wüsste, an wen ich mich sonst wenden solle. Bei einem meiner Besuche im Krankenhaus traf ich jemanden, mit dem wir ein herzliches Gespräch führten, und sie erzählte, wie sie 15 Jahre gewartet hatte, bis sie Dr. Ilekhojie traf, der ihr Kräuter gab, die sie nur einen Monat später schwanger machten. Sie sagte so viel Gutes über Dr. Ilekhojie und ich musste es selbst sehen. Es ist 4 Monate her, seit ich die Kräuter bekommen habe, und wir sind bereits schwanger. Dank Dr. Ilekhojie freue ich mich so sehr, dass ich bald Mutter werde. Ich überlasse seine Kontakthilfe für alle, die Probleme beim Schwangerwerden haben. Vertrauen Sie mir und bitten Sie ihn um Hilfe. E-Mail an gethelp05@gmail.com, WhatsApp +2348147400259

  5. Reply
    Erica Unaissagt

    Mein Mann kam spät von der Arbeit nach Hause, er kümmerte sich kaum noch um mich oder die Kinder. Manchmal geht er aus und kommt wochenlang nicht einmal nach Hause. Ich habe mein Möglichstes getan, um dieses Problem zu beheben, aber alles ohne Erfolg. Ich machte mir große Sorgen und brauchte Hilfe. Ich bin auf eine Seite gestoßen, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr. Ilekhojie dabei helfen kann, Eheprobleme zu lösen, zerbrochene Beziehungen wiederherzustellen und vieles mehr. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es mit ihm versuchen. Ich kontaktierte ihn und er erklärte mir, dass er ein Versöhnungsritual durchführen werde. Zwei Tage später kehrte mein Mann nach Hause zurück. Seitdem hat sich alles wieder normalisiert. Meine Familie und ich leben wieder glücklich zusammen. Alles dank Dr. Ilekhojie. Ich empfehle Ihnen, sich an ihn zu wenden, wenn Sie Hilfe benötigen. Dies ist seine E-Mail: gethelp05@gmail.com oder WhatsApp an ihn +2348147400259

  6. Reply
    Stefan Rogersagt

    Für alle Ihre finanziellen Anliegen wenden Sie sich bitte an:

    stefanroger13@gmail.com

    Hinweis: Sie müssen nichts im Voraus bezahlen, es ist kostenlos

  7. Reply
    Stefan Rogersagt

    Der beste
    Für alle Ihre finanziellen Anliegen wenden Sie sich bitte an:

    stefanroger13@gmail.com

    Hinweis: Sie müssen nichts im Voraus bezahlen, es ist kostenlos

  8. Reply
    Avram Sergiusagt

    Ich habe meine Ehe und mein schönes Zuhause verloren, zerstört durch Unglück, als ich sah, wie meine Frau wegen der Lügen, mit denen sie gefüttert wurde, und Unsicherheiten, die nie wahr waren, wegging. Ich habe mir von Anfang an geschworen, niemals zu betrügen, und mich dafür eingesetzt, dass ich ein glückliches Zuhause baue, aber leider hat sie mir nie genug vertraut. Ich habe monatelang versucht, sie zurückzubekommen, und Hilfe bei verschiedenen Quellen gesucht, auch bei der Intervention ihrer Familie, hatte aber nie Erfolg. Ich kam mit Dr. Ilekhojie in Kontakt, an dem ich zu einem früheren Zeitpunkt gezweifelt hatte, als ich Kontakt mit ihm aufnahm. Ich musste die Hoffnung am Leben erhalten und mich an die Abläufe halten, genauso wie er mir alles erklärt hat. Er versicherte mir, dass sie nach drei Tagen zurückkam, und ich finde immer noch keine Worte, um auszudrücken, wie glücklich und dankbar ich bin, weil ich weiß, dass die Mutter meines Sohnes und ich wieder zu Hause ist. Vielen Dank, Dr. Ilekhojie, dass Sie unser Leben wieder glücklich gemacht haben. Benötigen Sie Hilfe, kontaktieren Sie diesen großartigen Dr. Whatsapp +2348147400259 oder über seine E-Mail: gethelp05@gmail.com

  9. Reply
    John Jacksagt

    Zunächst möchte ich mich bei Dr. Ayo bedanken, der mir meinen Geliebten innerhalb von 48 Stunden zurückgebracht hat. Ich habe nichts zu sagen, als mich zu bedanken und Ihnen mitzuteilen, dass ich glücklich bin. Mein Liebhaber behandelt mich besser und verbringt die meiste Zeit mit mir, indem er mir jetzt sagt, wie sehr er mich liebt als je zuvor. Falls ja Bei Problemen mit Ihrem Partner kontaktieren Sie Dr. Ayo per E-Mail: (drayospell@gmail.com) oder WhatsApp +2347055691377 oder Viber, denn er ist die Lösung für jedes Beziehungsproblem

  10. Reply
    Illuminati Headquarter.sagt

    GRÜSSE VOM ILLUMINATI WORLD HAUPTQUARTIER. E-Mail-Adresse=illuminaiworldwideorder@gmail.com Willkommen im großen Aufklärungsorden der Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, der Gemeinschaft aufgeklärter Menschen beizutreten, in der Sie Ihre verlorenen Träume wiedererlangen können und dies auch tun können Gewinnen Sie das Licht zurück, Reichtum und Glück ohne Blutopfer zu sehen. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 US-Dollar, um alle neuen Mitglieder zu gewinnen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch in einem Haus Ihrer Wahl und an einem Ort mit einer Investition und der Chance im Leben, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE BEI LIGHTING AUSTRETEN. 1. Geldprämie von 550.000 US-Dollar. 2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von 150.000 USD 3. Ein Traumhaus im Land Ihrer Wahl gekauft. Eine einmonatige Beratung mit den Top 5 der Welt. Die Anführer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse =illuminatiworldwideorder@gmail.com

    https://www.gaia.com/article/what-is-the-illuminati

  11. Reply
    Mark Thomassagt

    Are you looking for finance? Do you need loan for to settle your bills, like personal loan, finance issue, business loan to setup your own business or business expansion, project funding and your financial score is very low, I am able to fund you the amount you need ranging from $1000-$50M and a suitable Interest rates 3% that will makes life easier for you. more info Kindly contact me via email: ronnieinfo247@gmail.com
    Whats-App on +916913609653
    Dr. Thomas

  12. Reply
    Mark Thomassagt

    Are you looking for finance? Do you need loan for to settle your bills, like personal loan, finance issue, business loan to setup your own business or business expansion, project funding and your financial score is very low, I am able to fund you the amount you need ranging from $1000-$50M and a suitable Interest rates 3% that will makes life easier for you. more info Kindly contact me via email: ronnieinfo247@gmail.com
    Whats-App on +916913609653
    Dr. Thomas

  13. Reply
    Stellarsagt

    Detta är mitt vittnesbörd om hur jag äntligen gick med i den nya världsordningen, Illuminati efter att jag har försökt att gå med i över 2 år nu men bedragare tog pengar från mig flera gånger. Jag har letat efter att gå med i Illuminati så länge, men bedragare fortsätter att ta mina pengar tills tidigt i år när jag träffade Lord Felix Morgan online. Jag kontaktade honom och jag förklarade allt för honom och han rekommenderade registreringen som användes och jag betalade för stor medlem för att få mig igång och jag blev invigd i världsordningen och jag får summan av 1 000 000 USD efter att min initiering var gjord. Jag är väldigt glad! Och lova att sprida Lord Felix Morgans goda arbete. Om du är intresserad av att gå med i den nya världsordningen Illuminati idag, kontakta Lord Felix Morgan idag, han är din bästa chans att få medlemskap i Illuminati som du alltid önskar. Kontakta Lord Felix Morgan E-post: Illuminatiofficial565@gmail.com eller WhatsApp +2348055459757

  14. Reply
    BEATE MÜELLERsagt

    Dankbarkeit

    Sie benötigen eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Ihr Unternehmen, für den Kauf eines Autos, für den Kauf eines Motorrads, für die Gründung Ihres Reinigungsunternehmens, für Ihren persönlichen Bedarf und vieles mehr. Wir bieten Privatkredite mit einem Nominalzins von 3 % an, unabhängig von der Höhe. Bitte geben Sie bei der Einreichung Ihres Kreditantrags den genauen Betrag und das gewünschte Datum an.

    Schreiben Sie uns per E-Mail: beatemuller033@gmail.com
    WhatsApp :: +4915214238227

  15. Reply
    Stefan Rogersagt

    Der beste!

    Für alle Ihre finanziellen Anliegen wenden Sie sich bitte an:

    stefanroger13@gmail.com

    Hinweis: Sie müssen nichts im Voraus bezahlen, es ist kostenlos

  16. Reply
    Stefan Rogersagt

    Der beste

    Für alle Ihre finanziellen Anliegen wenden Sie sich bitte an:

    stefanroger13@gmail.com

    Hinweis: Sie müssen nichts im Voraus bezahlen, es ist kostenlos

  17. Reply
    Joshua Benjaminsagt

    Haben Sie nach Finanzierungsmöglichkeiten für den Kauf Ihres neuen Eigenheims, Ihren Bau, Ihr Immobiliendarlehen, Ihre Umschuldung, Ihre Schuldenkonsolidierung, Ihren persönlichen oder geschäftlichen Zweck gesucht? Willkommen in der Zukunft! Finanzierung leicht gemacht mit uns. Kontaktieren Sie uns, da wir unsere Finanzdienstleistungen zu einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 3 % für lange und kurze Kreditlaufzeiten mit 100 % Darlehensgarantie anbieten. Interessierte Antragsteller sollten sich für weitere Verfahren zur Kreditaufnahme an uns wenden unter: joshuabenloancompany@aol.com

  18. Reply
    Jasminesagt

    I almost took my life after i lost my life savings to scammers.I invested in a wrong investment platform. I was going through reddits comments when a saw a review/testimony about Boris Digital Hack, I immediately contacted then, provided the details they needed and my lost Bitcoin was recovered in just few hours.I’m extremely pleased that Boris Digital Hacks helped me and had all my funds recovered. I wish to thank them for their excellent service and urge everyone to use them.If you can no longer access your bitcoin wallet or have your funds stolens or scammed,Boris Digital Hacks will help you. You can contact Boris Digital Hacks by using:
    Email: hackerboris2 (at) gmail dot com
    Whatsapp: +1 3 0 5 5 1 5 2 0 6 3
    Website: https://borisdigitalhack.great-site.net

  19. Reply
    Jørgen Eriksensagt

    Expert Services for Cryptocurrency Recovery Make contact with Wizard Williams Recovery Group.

    I’m pleased to tell about the amazing work done by the Wizard Williams recovery team in getting my cryptocurrency back. I had serious doubts about their service at first, especially after losing all of my money to a fraudulent cryptocurrency investing account. I’m happy I found Wizard Williams Security Service, as they were able to retrieve my crypto assets in less than 48 hours after they were stolen. They are really professional and provide excellent service. I’m quite impressed, and I urge anyone who wants to get their cryptocurrency accounts unlocked and reclaim their assets to use their service. Wizard Williams Recovery Group can be contacted via the following methods:

     E-mail address: wizardwilliams@mail.com
    whatsapp: ( +4,9,1,7,6,1,2,4,5,2,0,6,6)

    • Reply
      Stefan Rogersagt

      Der beste
      Für alle Ihre finanziellen Anliegen wenden Sie sich bitte an:

      stefanroger13@gmail.com

      Hinweis: Sie müssen nichts im Voraus bezahlen, es ist kostenlos

  20. Reply
    Ginasagt

    Guten Tag allerseits
    Ich bin Frau Gina Moore.
    Mit großer Begeisterung schreibe ich diese Rezension, um allen, die einen Kredit benötigen, dieser Frau Molly Blane mitzuteilen, die mir einen kostenlosen Kredit von 80.000 Euro angeboten hat.

    Ich bin dem Herrn wirklich dankbar, dass er mich auf den richtigen Weg geführt hat, der es mir ermöglicht hat, heute ein Lächeln auf meinen Lippen zu spüren, nachdem Betrüger mir mein Geld entrissen haben. Wenn Sie sich in einer komplizierten Situation befinden und einen Kredit von einer vertrauenswürdigen und ehrlichen Person erhalten möchten, zögern Sie nicht, WESTLAKE LOAN unter der folgenden Adresse zu kontaktieren: Loanwestlake@gmail.com
    Telegramm___https://t.me/loan59

  21. Reply
    Clémentinesagt

    Hallo Herr und Frau,
    Ich biete Ihnen Kredite von 3.000 € bis 80.000.000 €, ohne Rückzahlungskosten, zu einem vorteilhaften Zinssatz von 3 % für eine Laufzeit von 1 bis 25 Jahren. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind die Hauptmerkmale meiner Methode. Zur Überwindung finanzieller Schwierigkeiten bieten wir Ihnen einen Privatkredit an. Mit unseren Krediten können Sie jedes Projekt oder jeden Traum verwirklichen, den Sie sich vorstellen, wie zum Beispiel:

    – Finanzielle Darlehen
    – Immobilienkredite
    – Darlehen für Investitionen
    – Autokredit
    – Schuldenkonsolidierung
    – Kaufdarlehen
    – Persönliche Darlehen

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie mich gerne per E-Mail kontaktieren. clementinelebec@gmail.com

  22. Reply
    Illuminati Headquarter.sagt

    GRÜSSE VOM ILLUMINATI WORLD HAUPTQUARTIER. E-Mail-Adresse=illuminaiworldwideorder@gmail.com Willkommen im großen Orden der Aufklärung der Vereinigten Staaten und der ganzen Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, der Gemeinschaft aufgeklärter Menschen beizutreten, in der Sie Ihre verlorenen Träume wiedererlangen können und dies auch tun können Gewinnen Sie das Licht zurück, Reichtum und Glück ohne Blutopfer zu sehen. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 US-Dollar, um alle neuen Mitglieder zu gewinnen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch in einem Haus Ihrer Wahl und an einem Ort mit einer Investition und der Chance im Leben, berühmt zu werden.
    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE BEI LIGHTING AUSTRETEN. 1. Geldprämie von 550.000 US-Dollar. 2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von 150.000 USD 3. Ein Traumhaus im Land Ihrer Wahl gekauft. Eine einmonatige Beratung mit den Top 5 der Welt. Die Anführer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse =illuminatiworldwideorder@gmail.com

    https://www.gaia.com/article/what-is-the-illuminati

  23. Reply
    james morgansagt

    REAL CRYPTO RECOVERY EXPERT 2024

    I was devastated when I realized my Bitcoin funds worth $34,000 were stolen. But then I discovered EthicRefinance, and they came to my rescue like a knight in shining armor. Their team of experts worked tirelessly to trace and recover my stolen funds in record time. Thanks to EthicRefinance, I can finally breathe a sigh of relief knowing that my hard-earned money is safe and secure again. I couldn’t be more grateful for their exceptional service and unwavering commitment to their clients. If you ever find yourself in a similar situation, EthicRefinance is who you need to turn to!
    YOU CAN CONTACT THEM VIA:

    EMAIL:ethicsrefinance @g m a i l. com

    TELEGRAM:@ethicsrefinance

    You can also contact them for the service below
    BLANK ATM CARD
    Western Union/MoneyGram Transfer
    Bank Transfer
    PayPal / Skrill Transfer
    Crypto Mining
    CashApp Transfer
    Bitcoin Loans
    Recover Stolen/Missing Crypto/Funds/Assets

  24. Reply
    Natashar Brownsagt

    Guten Tag, wow, ich bin so glücklich, heute meine Lebenserfahrung zu teilen, mein Name ist Natasha Brown aus Großbritannien, ich bin Dr. Ayo so glücklich und dankbar für seine großartige Arbeit in meinem Leben, ich war in der Vergangenheit krank Seit 5 Jahren gehe ich zur Untersuchung ins Krankenhaus und habe gleichzeitig keine Besserung erfahren. Das hat dazu geführt, dass ich mich unwohl gefühlt habe und mir auch Sorgen um mein Leben gemacht habe. Eines Tages bin ich beim Stöbern im Internet auf etwas gestoßen Eine Nachricht, in der es um Dr. Ayo geht, wie er Menschen dabei geholfen hat, gesundheitliche Probleme und andere Dinge zu lösen, die meine Aufmerksamkeit erregen. Ich nahm seinen Kontakt auf, kontaktierte ihn und erkläre ihm alle meine Probleme, und er sagte mir, ich solle mir darüber keine Sorgen machen Ich werde mich wieder besser fühlen und bei guter Gesundheit sein. Er hat mir gesagt, was ich tun soll. Ich mache das alles, nachdem ich einige Tage später begonnen habe, das gute Ergebnis seiner großartigen Arbeit in meinem Leben zu sehen, und heute geht es mir gut und ich bin glücklich, weil ich Bin bei Krankheit frei. Wenn Sie auf ein Problem im Leben stoßen, können Sie Dr. Ayo um Hilfe bitten. Hier finden Sie die WhatsApp-Nummer oder Viber +2347055691377 oder die E-Mail-Adresse: drayospell@gmail.com

  25. Reply
    RAPIDE FINANCEsagt

    Darlehensangebot ohne Zahlung von Notargebühren oder Kreditversicherung

    Zum Jahresbeginn 2024 bieten wir seriöse und ehrliche Cashflow-Kredite an.
    Wir sind ein Finanzunternehmen, das der Welt dabei hilft, sich selbst zu finanzieren und kurz- und langfristige Kredite von 3.000 bis 3.500.000 € zu einem sehr niedrigen effektiven Jahreszins von 3 % zu erhalten.
    Wir sind seit 20 Jahren im Finanzsektor tätig.

    Hier sind die Gebühren, die unsere Kreditgesellschaft verbietet:

    Notargebühren: 0 €.
    Kosten der Kreditversicherung: 0 €.
    Kosten der Steuergarantie: 0 €.
    Gebühren für die Kreditübertragung: 0 €.
    Kreditaktivierungsgebühr: 0 €.
    Übertragungsgenehmigungsgebühr: 0 €.

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns:

    E-Mail: grouprapidfinance@libero.it

    DANKE

  26. Reply
    WORLD FINANCEsagt

    DARLEHEN OHNE ZAHLUNG VON NOTARGEBÜHREN UND KREDITVERSICHERUNG

    Wir bieten seriöse und ehrliche Kredite für den Fall an, dass Sie tatsächlich einen Kredit oder eine Finanzierung für Ihre aktuellen Projekte benötigen, und das zu einem fairen Preis.
    Wir sind ein Finanzunternehmen, das der Welt hilft, sich selbst zu finanzieren, und bieten kurz- und langfristige Kredite von 2.000 €/CZK bis 996.000 €/CZK mit einem sehr niedrigen Zinssatz von 3 % pro Jahr an.
    Wir sind seit 29 Jahren das beste Finanzunternehmen, das Online-Kredite anbietet.
    Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns…

    E-Mail: WorldFinance0@proton.me

    Wir hoffen bald von dir zu hören.

  27. Reply
    Clavering Angelikasagt

    Guten Morgen,
    Ich bin Frau Clavering Angelika
    Mit großer und tiefer Freude schreibe ich diese Aussage als Dankeschön an Frau AMALIA GUNTHER, diese Frau hat mir 60.000 Euro kostenlos angeboten.

    Ich danke dem Herrn, dass er mich an die richtige Person weitergeleitet hat, dank derer ich heute ein Lächeln auf den Lippen habe. Wenn Sie sich in einer schwierigen Situation befinden und einen Kredit von einer seriösen und ehrlichen Person erhalten möchten, wenden Sie sich mit aller Hoffnung an Frau AMALIA GUNTHER unter der folgenden Adresse: amaliagunther9@gmail.com

  28. Reply
    Maya Shrudsagt

    Ein großes Dankeschön von Maya an DR AJAYI für die Hilfe bei der Wiederherstellung meines kaputten Zuhauses. In meinem Zuhause und in meiner Ehe war Inkonsistenz an der Tagesordnung. Seit es zu viele Missverständnisse gibt, hat mein Mann ein gewaltiges Problem und ist in meinem Fleisch zerrissen. An manchen Tagen ging er einfach weg und kehrte erst in den letzten Wochen zurück. Ich war am Boden zerstört und versuchte alles, was ich konnte, um die Probleme zu beheben, aber es gelang mir nicht. Ich musste nach Hilfe suchen und wurde von einem Freund angewiesen, DR AJAYI zu kontaktieren, was ich auch tat. Ich wusste nie, dass es möglich sein würde, weil die Probleme schon zwei Jahre lang anhielten. DR. AJAYI versicherte mir und sagte mir nur, ich solle ihm vertrauen und daran glauben, dass meine Wünsche erfüllt würden. Er hat meine Ehe mit seinem kraftvollen Liebes- und Wiedervereinigungsband gefestigt und mein Zuhause ist wieder großartig und mein Mann ist bei mir und wird mich nie mehr verlassen. Kontaktieren Sie auch ihn und glauben Sie, dass er Ihnen helfen kann, da er keine schlechten Vorstrafen hat. Schreiben Sie ihm einfach eine SMS über WhatsApp +2347084887094 oder senden Sie ihm eine E-Mail an: drajayi1990@gmail.com

  29. Reply
    Darlehensagt

    Wir bieten Schnellkredite für Privat- oder Geschäftskunden sowie Kredite für Weihnachten und den Urlaub an. Wir bieten Kredite zu einem Zinssatz von 2 % zu verständlichen Konditionen an. Weitere Informationen erhalten Sie unter der E-Mail-Adresse lapofunding960@gmail.com
    Telegramm___https://t.me/lapofinance

  30. Reply
    Darlehensagt

    Wir bieten Schnellkredite für Privat- oder Geschäftskunden sowie Kredite für Weihnachten und den Urlaub an. Wir bieten Kredite zu einem Zinssatz von 2 % zu verständlichen Konditionen an. Weitere Informationen erhalten Sie unter der E-Mail-Adresse lapofunding960@gmail.com
    Telegramm___https://t.me/lapofinance

  31. Reply
    Giovanni Jahemsagt

    Mein Name ist Giovanni Jahem. Ich habe schwere Zeiten mit verschiedenen Männern durchgemacht und wahre Liebe und echte Akzeptanz gefunden, bis ich meinen Mann traf, der in mein Leben trat und mich unbeschreiblich liebte. Wir lebten zwei Jahre lang zusammen und waren glücklich, bis es zu vielen Streitigkeiten kam und wir uns trennten. Ich dachte, ich könnte weitermachen, aber mir wurde klar, dass ich zutiefst in ihn verliebt war und für immer mit ihm zusammen sein wollte. Mir blieb nichts anderes übrig, als Hilfe zu suchen, was dazu führte, dass ich mich an Dr. Isikolo wandte, weil ich wusste, wie er anderen helfen konnte. Er schenkte mir seine Aufmerksamkeit und tat sein Bestes, um uns wieder miteinander zu versöhnen, und nach 48 Stunden zeigte sich das Ergebnis, er kam zu mir zurück und wir versöhnten uns wieder. Jetzt sind die Liebe und das Glück wiederhergestellt und ich kann nur sagen, dass ich Dr. Isikolo wirklich dafür schätze, dass er mir und anderen selbstlos geholfen hat. Sein E-Mail-Kontakt: isikolosolutionhome@gmail.com Sie können ihn auch per WhatsApp unter +2348133261196 erreichen

  32. Reply
    Adriano Linettisagt

    Privat darlehen in der Schweiz
    Hilfe für ernsthafte Menschen, die Geld für alle Arten von Aktivitäten oder Projekten benötigen. Wenn Sie wirklich interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail: adriano.linetti002@gmail.com

    Danke

    • Reply
      Stefan Rogersagt

      Der beste
      Für alle Ihre finanziellen Anliegen wenden Sie sich bitte an:

      stefanroger13@gmail.com

      Hinweis: Sie müssen nichts im Voraus bezahlen, es ist kostenlos

  33. Reply
    Peter Elisabethsagt

    Hallo

    Ich wurde zweimal Opfer eines Kryptowährungsbetrugs, bei dem es um die Suche nach dem richtigen Partner ging. Ich habe dabei etwa 94.000 Euro (BTC und USDT) verloren, und dieser Betrag stammte aus der Lebensversicherung meines Vaters … Ich war gebrochen, verzweifelt und hatte noch eine Woche Zeit, um die Miete zu zahlen. Glücklicherweise stieß ich auf einen Hacker-Zauberer namens Kevin Poulsen Wizard, der wirklich wie ein von Gott gesandter Retter war. Nur einen Tag vor Fälligkeit meiner Miete half er mir, 90 % meines gestohlenen Geldes zurückzubekommen. Ich war schockiert und überwältigt, dass ich musste diese Werbung für ihn ausstrahlen…

    Sollten Sie aufgrund irgendeiner Form von Betrug jemals einen solchen Bedarf an seinen Diensten haben, schreiben Sie ihm bitte an eine seiner Kontaktadressen

    E-Mail: Info.poulsenkevinwizard@gmail.com
    WhatsApp: +13323304179

    Dein
    Peter Elisabeth

  34. Reply
    Brenda Logansagt

    Hi everyone i want to share my amazing testimony on how a great spell caster called Dr Wealth transformed me financially, i still finds it difficult to believe that i now worth millions of dollars, am from US i have been playing lottery game for so long now and i have never win any reasonable amount, i was glancing through things online and i came across a testimony of a woman who won a very huge amount of money with the help of Dr Wealth who prayed for her and gave her a winning numbers to play, and surprisingly her name came out among the winners she won 36 million dollars, so i also decided to try my luck i contacted Dr Wealth and i also asked him for help and he told me what i needed to do which was a very easy task which i did and on the second day after he had made prayers for me he gave me some numbers and told me that i should go and play them so i went to play the numbers in the morning and i later went to check the result there i got the shock of my life, i saw my name amongst the winners i won an amount i have never dreamed of, my mouth was open and i didn’t know what to say, i just want the world to know that there is a great man called Dr Wealth, if you have been playing lottery game and you never won i will advise you to contact Dr Wealth for help and i promise he will never fail you, here are his contacts, you can email him on drwealthmag@gmail.com you can also call or WhatsApp him on +12706622034.

  35. Reply
    Vivian Marcussagt

    Hello my name is Vivian Marcus from the United State, i’m so exciting writing this article to let people seek for help in any Break up Marriage and Relationship, Dr Kachi brought my Ex Boyfriend back to me, Thank you Sir Kachi for helped so many Relationship situation like mine to be restored, i was in pain until the day my aunt introduce me to Dr Kachi that she got her husband back with powerful love spell with help of Dr Kachi So i sent him an email telling him about my problem how my Boyfriend left me and cheating on me because of her boss lady at work i cry all day and night, but Dr Kachi told me my Boyfriend shall return back to me within 24hrs and to me everything he asked me to do the next day it was all like a dream when he text me and said please forgive me and accept me back exactly what i wanted, i am so happy now as we are back together again. because I never thought my Ex Boyfriend would be back to me so quickly with your spell. You are the best and the world greatest Dr Kachi. if you’re having broke up Ex Lover or your husband left you and moved to another woman, You do want to get Pregnant do not feel sad anymore contact: drkachispellcast@gmail.com his Text Number Call: +1 (209) 893-8075.

  36. Reply
    Frieda Reinhardtsagt

    Mein Name ist Frieda Reinhardt und wie viele andere Menschen möchte ich Dr. Isikolo herzlich für seine Hilfe und Lösung meiner Probleme danken. Ich war blind vor Eifersucht und Unsicherheit, und das führte zu Chaos in meiner Beziehung zu meinem Verlobten, und er konnte meinen Problemen nicht widerstehen und verließ mich. Als er merkte, dass ich mit allem, was ich ihm angetan hatte, zu weit gegangen war, nur um ihn in eine andere Stadt ziehen zu lassen, verlor ich jede Möglichkeit, ihn zu erreichen und mich zu entschuldigen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich Hilfe brauchte, um ihn zurückzubekommen, also musste ich Dr. Isikolo kontaktieren. Er zeigte sich sehr besorgt, und ich erzählte ihm alles und stimmte zu, dass ich schuld war, und er versicherte mir, dass ich ihn zurückbekommen und die Liebe und das Glück, die wir teilten, wiederherstellen würde, was er auch tat. Wie versprochen rief mich Thompson nach 48 Stunden an und ich entschuldigte mich für alles und er lud mich ein, damit wir uns versöhnen und wieder zusammen sein können. Vielen Dank, Dr. Isikolo, für alles und Ihre Aufrichtigkeit, mit der Sie Menschen helfen. Schreiben Sie ihm einfach eine SMS über WhatsApp +2348133261196 oder senden Sie ihm eine E-Mail an: isikolosolutionhome@gmail.com

  37. Reply
    Pamela Hugosagt

    Ich möchte meine erstaunliche Erfahrung mit Dr. Ilekhojie teilen. Mein Mann hat mich betrogen und als ich herausfand, was zu einem Streit führte, beantragte er die Scheidung. Ich weinte und wurde sofort krank, als ich online nach zufälligen Geschichten suchte. Ich sah die Aussage von jemandem, der einen ähnlichen Fall wie ich hatte, und wie Dr. Ilekhojie Frieden zwischen den Paaren herstellte. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir erklärt, wie es möglich ist, mich mit meinem Mann zu versöhnen, und in ein paar Tagen wird er die Scheidung aufheben, die ich wollte. Ich habe alles getan, worum er mich gebeten hatte, und genau drei Nächte nach der Arbeit rief mein Mann an, um sich für den Betrug zu entschuldigen und mit so vielen Versprechungen darum zu bitten, nach Hause zurückzukehren. Ich schätze Ihre Hilfe, Dr., Sie sind wirklich ein Segen. Kontaktieren Sie Dr. Ilekhojie und bitten Sie um Hilfe. E-Mail: gethelp05@gmail.com oder Anruf/WhatsApp +2348147400259

  38. Reply
    Aina Yosefsagt

    Hallo Freunde, ich bin Aina und habe nie an etwas Übernatürliches geglaubt, aber ein mächtiger Mann namens Dr. Ajayi hat mir eine andere Sicht auf das Leben vermittelt. Ich habe den mächtigen Mann Dr. Ajayi online kennengelernt, als ich unter emotionalen Schmerzen litt, weil mein vierjähriger Liebhaber mich ohne Missverständnisse für eine andere Frau verlassen hatte. Ich erklärte dem mächtigen Mann Dr. Ajayi meine Situation und er machte mir klar, dass das, was geschah, nicht natürlich war, und erklärte mir, welche Schritte ich unternehmen sollte, um meinen Geliebten zurückzugewinnen. Ich folgte seinen Anweisungen und nach zwei Tagen verließ mich mein Geliebter für 8 Monate entsperrte mich von seiner sozialen Plattform und teilte mir mit, dass er nach Hause kommt und ich ihm vergeben sollte. Seitdem ist mein Liebesleben großartig. Vielen Dank, Dr. Ajayi, dass Sie mich an das Übernatürliche glauben lassen. Wenn Sie Hilfe in Ihrem Liebesleben brauchen, ist Dr. Ajayi 100 SICHER. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: drajayi1990@gmail.com oder Viber / WhatsApp: +2347084887094

  39. Reply
    Mark Thomassagt

    Ronnie Finance Fast Loan ist ein renommierter und lizenzierter Geldverleiher, der Kredite zu niedrigen Zinssätzen anbietet. Das Unternehmen ist beim Justizministerium registriert. Unsere Mission ist es, Menschen zu helfen, die Bargeld benötigen, indem wir ihnen Geld leihen. Für die Bearbeitung Ihres Kreditantrags benötigen wir keine Bonität, Sicherheiten und Anzahlungen. Einige der vom Unternehmen angebotenen Dienstleistungen sind:
    Persönliche Darlehen
    Geschäftskredite
    Zahltagdarlehen
    Schuldenkonsolidierungsdarlehen
    Beantragen Sie noch heute einen Kredit.
    E-Mail: ronnieinfo247@gmail.com
    (Whats App) Nummer: +919667837169
    Grüße

  40. Reply
    Mark Thomassagt

    Ronnie Finance Fast Loan is a reputed and licensed moneylender, offering loans at low interest rates. The company is registered with the ministry of law. Our mission is to help people who are in need of cash by lending them money. We do not need any credit score, collateral and deposits to process your loan request. Some of the services provided by the company are:
    Personal Loans
    Business Loans
    Payday Loans
    Debt Consolidation Loans
    Apply for a loan today.
    email: ronnieinfo247@gmail.com
    (Whats App) number: +919667837169
    Regards

  41. Reply
    Imelda Diamantesagt

    Ich bin zufrieden damit, dass ich einem sehr ehrlichen Mann vertraut habe, der meinen Ex-Mann nach fast einem Jahr der Trennung zurückbringt. Bevor ich Dr. Ilekhojie traf, suchte ich auf vielen Websites nach Möglichkeiten, meinen Ex-Mann zurückzubekommen, nachdem er ohne Angabe von Gründen die Scheidung von mir beantragt hatte. Ich war am Boden zerstört, aber Dr. Ilekhojie gab mir Hoffnung und die Zusicherung, dass er zu mir zurückgebracht wird. Nachdem er den Versöhnungszauber gewirkt hatte, rief mein Mann nach zwei Tagen an und bat darum, zu mir und unseren vier Kindern nach Hause zu kommen. Am nächsten Tag kam er nach Hause und ich freute mich sehr, ihn wiederzusehen. Ich nutze diese Möglichkeit, um Dr. Ilekhojie dafür zu würdigen, was er für mich getan hat und auch so vielen anderen Menschen geholfen hat. Ich hinterlasse seinen Kontakt, damit Sie ihn kontaktieren können, wenn Sie ähnliche Probleme haben. WhatsApp/Telegram +2348147400259

  42. Reply
    Dewitsagt

    Schnelles und zuverlässiges Darlehensangebot
    Sie suchen einen Kredit, um Ihr Geschäft wieder in Gang zu bringen, ein Projekt zu verwirklichen oder eine Wohnung zu kaufen oder aus anderen Gründen.
    Sie können uns in unseren verschiedenen Filialen treffen, für diejenigen, die große Investitionen tätigen wollen.
    Keine Sorgen mehr, wir vergeben Kredite von 2000 € bis 800000 € an jede Person, die in der Lage ist, die Bedingungen für einen Kredit zwischen Privatpersonen mit einem Zinssatz von 2,5 % zu erfüllen.
    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen:
    dewit-invest@proton.me

  43. Reply
    sgrannecsagt

    Hilfsangebot für Darlehen, Kredite und Anleihen (socialcreditfaures@gmail.com)
    Guten Tag!
    Wenn Banken oder Verwandte nicht mit Ihnen mithalten können, ist es gut zu wissen, dass es irgendwo eine gegenseitige Hilfe gibt. Wenn Sie einen Kredit zwischen Privatpersonen beantragen möchten, schicken Sie eine E-Mail direkt an diesen integren Herrn namens FAURES, der mich innerhalb von 48 Stunden zufrieden gestellt hat.
    Zunächst glaubte ich nicht daran, aber meine Neugier trieb mich dazu, es zu versuchen, und schließlich konnte ich dieses Darlehen von 80.000 € erhalten.
    Hier ist seine E-Mail: socialcreditfaures@gmail.com
    Mit freundlichen Grüßen

  44. Reply
    gauss1020sagt

    Hallo lieber Kunde,

    Dies ist die Simple Federal Credit Union. Wir bieten ein Darlehen zwischen 5.000 und 30.000.000 Euro über einen Zeitraum von 1 bis 30 Jahren und mit einer Verzinsung von 3% an.
    So sind wir bereit, Ihnen bei privaten Kreditgebern / Investoren zu helfen und bieten sowohl Privatdarlehen, Gründungsdarlehen, Bildungs- / Agrarkredit, Immobilien- / Baudarlehen, Immobiliendarlehen, schuldenfreie Darlehen, Mobilheimdarlehen, Hartgelddarlehen, besicherte / ungesicherte Darlehen an Darlehen, Investitionsfinanzierung, Expansionsdarlehen, JV-Kapital- / Reha-Darlehen, Eigenkapital- / Refinanzierungsdarlehen usw. an interessierte Personen aus jedem Land sollten uns per E-Mail kontaktieren: gausschantal@gmail.com
    Vollständiger Name:
    Telefonnummer:
    Benötigter Kreditbetrag:
    Dauer:

    Vielen Dank,
    GAUSS.

  45. Reply
    gauss1020sagt

    Auf der Suche nach einem ehrlichen und schnellen Darlehen?
    -Mail: gausschantal@gmail.com
    Hallo,
    Ich bin Kreditgeber und Privatinvestor. Benötigen Sie eine legitime, ehrliche, seriöse und schnelle Finanzierung? Ich kann Ihnen mit 100% gesicherten Darlehen helfen, ich biete Unternehmensdienstleistungen, Immobilienfinanzierung und individuelle Kredite an. Wir finanzieren auch alle Arten von Projekten.
    Vielen Dank

  46. Reply
    Marie Fritzsagt

    Ich kann Ihnen bis heute nicht genug dafür danken, dass Dr. Ilekhojie so kraftvoll ist. Mein Mann ist zu einer jüngeren Frau gegangen, weil ich wegen PCOS nicht gebären konnte. Ich war so am Boden zerstört und habe sogar versucht, mir das Leben zu nehmen. Meine Freundin erzählte mir von Dr. Ilekhojie, der ihr half, ihre zerrüttete Ehe wiederherzustellen. Ich ging auch online und recherchierte mehr über ihn und er sagte mir, dass alle meine Sorgen gelöst sein würden und mein Mann nach Hause zurückkehren würde. Er teilte mir den Betrag mit, den ich für meine Arbeit benötige, und im Gegensatz zu den anderen schickte ich ihm nur einmal Geld. In genau 48 Stunden stand mein Mann, den ich fast ein Jahr lang nicht gesehen hatte, vor meiner Haustür und weinte. Ich war schockiert, aber es war genau das, was Dr. Ilekhojie mir gesagt hatte. Damit aber noch nicht genug: Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich im dritten Monat schwanger bin, weil mir Dr. Ilekhojie Kräuter geschickt hat, die mir helfen sollen, schwanger zu werden. Ich freue mich, meine Geschichte über Dr. Ilekhojie und hier seinen Kontakt zu teilen…WhatsApp ihm: +2348147400259 Schicken Sie ihm eine E-Mail gethelp05@gmail.com

  47. Reply
    Hennasagt

    The great Dr Ilekhojie everyone has been talking about on the internet has also helped me with his reconciliation spell last week Wednesday. He restored my broken relationship and brought my ex back to me. I have been with a broken heart for the past 6 months after my boyfriend broke up with me but after I have saw online about Dr Ilekhojie, I was really pleased to contact him. He told me what i needed to do and he performed the reconciliation spell and within 48 hours, Andy returned and started asking for forgiveness. I want to appreciate Dr Ilekhojie for his great help. Incase you need his help you can also contact him via his Email: gethelp05@gmail.com or Phone/Whatsapp +2348147400259

  48. Reply
    Peggy Bahnsagt

    Kaum zu glauben, dass das bereits 4 Jahre her ist. peggybahn@bruns-maschinenbau.de

  49. Reply
    Melanie Sergesagt

    After 2 years of being divorced, I still loved my husband and wanted him back. My husband divorced me because he met a younger woman at work. After 17 years of marriage I couldn’t give my husband a child and even though it wa not my fault, I appreciated him because he was patient with me for many years. I explained all my problems to Dr Ilekhojie and he promised to help me if I am serious minded and willing to trust him. Just within 72 hours my husband my husband drove miles to our house and asked if we could work our way back together and reconcile. He explained to me how miserable he has been these past years and asked to move back home. Dr Ilekhojie also gave me herbs for fertility and now, my marriage is back and I confirmed that i am 18 weeks pregnant already. His whatsapp contact: +2348147400259

  50. Reply
    Lisa Romanosagt

    Ich komme aus Italien und heiße Lisa Romano. Dies ist mein Zeichen meiner Wertschätzung gegenüber Dr. Ogundele, einem großartigen Mann aus Johannesburg. Ein großartiger Zauberer, der meinen Mann innerhalb von 48 Stunden für mich zurückbrachte. Ich habe es nie geglaubt, bis mein Mann nach Hause zurückkehrte, nachdem Dr. Ogundele seinen Liebeszauber gewirkt hatte. Dieser Beitrag ist für Leute gedacht, die mir helfen möchten, ihm zu danken, und für diejenigen, die irgendeine Art von Hilfe benötigen. Kontaktieren Sie Dr. Ogundele über WhatsApp, Viber oder Telegram: +27 63 883 6445. Dieser Mann ist so mächtig, dass ich es nie geglaubt hätte.

    Hinweis: Dr. Ogundele hat so viele Kräfte, um jede Art von Krankheit zu heilen, und er hat die Macht, einen Zauber zu wirken, damit gute Dinge Sie finden. Dieser Mann hat die Macht, Sie schwanger zu machen, wenn Sie Schwierigkeiten haben, schwanger zu werden. Die Macht, Sie an Ihrem Arbeitsplatz zu fördern, sich bei allen menschlichen Problemen an ihn zu wenden und friedliche Zaubersprüche zu nutzen, um Glück zu finden.

  51. Reply
    Camila Burbaitėsagt

    MIT DR. ISIKOLO IST ES SEHR MÖGLICH, MIT IHREM EX ZURÜCK ZU KOMMEN. Seine Website (https://isikolotemple.com)
    DR ISIKOLO ist unübertroffen, wenn es darum geht, Lösungen für Ihre Beziehungs- oder Eheprobleme zu finden. Mein Name ist Camila Burbaitė. Ich kämpfe schon seit sehr langer Zeit mit Depressionen, weil ich weiß, dass sie auf den Kummer zurückzuführen sind, als mein Freund mich wegen einer anderen Frau verlassen hat. Ich wusste nicht, dass er die Entscheidung getroffen hatte, von mir wegzugehen, bis Monate vergingen und ich ihn nicht erreichen konnte. Als ich von ihm hörte, musste ich mich an Dr. ISIKOLO wenden. Er erzählte mir alles, was getan werden musste, um die Liebe und Verbindungen zwischen mir und meinem Mann wiederherzustellen, was er tat. Das Ergebnis zeigte sich wie versprochen nach 48 Stunden. Das mag seltsam klingen, aber es ist zu 100 % wahr, dass er niemanden im Stich lässt. Machen Sie sich keine Sorgen mehr und kontaktieren Sie ihn jetzt. E-Mail: isikolosolutionhome@ gmail. com oder schreiben Sie ihm eine SMS über WhatsApp +2348133261196

  52. Reply
    Maria del Carmen Nieto Domingosagt

    Schnellerer Kredit, 100 % Online-Kredit, wettbewerbsfähige Zinssätze.
    Unsere Technologie im Dienste der Geschwindigkeit, Prinzip der sofortigen Reaktion; Förderentscheidung innerhalb von 24 Stunden.
    Rückzahlungszeitraum von 12 Monaten bis 360 Monaten.
    E-Mail: promfinances@gmail.com
    Erhalten Sie online und schneller 100 % Guthaben.

    • Reply
      Palmersagt

      An alle, die es betrifft,

      Ich bin sehr aufgeregt, nachdem ich meinen Privatkredit für den Autokauf von Herrn Phil H Rankin bekommen habe, nachdem ich zweimal von falschen Kreditgebern betrogen worden bin. Gott sei Dank wurde ich von einem Kollegen, der ebenfalls einen Kredit für die Expansion seines Geschäfts erhalten hatte, der Agent Hinson Loan Company vorgestellt, und zu meiner größten Überraschung erhielt ich heute einen Kredit über 75.000,00 Euro.

      Ich bitte alle, die einen Kredit benötigen, dringend, sich für einen Kreditantrag per E-Mail an Phil H Rankin zu wenden: agenthinson@gmail.com

      E-Mail: agenthinson@gmail.com

      Danke
      Frau Palmer

  53. Reply
    dennissagt

    Ein echter Liebeszauber wirkt in 48 Stunden
    Ich bin Denis Zvonimir und habe meine Ex-Freundin mit Hilfe von Dr. Ogugu über WhatsApp zurückbekommen: +2347011196745. Ich habe Leute gesehen, die Zeugnisse über den Zauber geschrieben haben, mit dem sie gesegnet waren, und damit meine ich auch meinen. Durch diese Erfahrungsberichte traf ich auch Dr. Istikolo und kontaktierte ihn, um meine Ex-Katrina zurückzubringen, damit wir die Feiertage zusammen verbringen können, da wir mehrere Monate lang getrennt waren und mein Herz nicht mehr dasselbe war. Ich liebe diese Frau von ganzem Herzen. Mit der Hilfe von Doktor Isikolo kam mein Ex innerhalb von 48 Stunden, nachdem ich seiner Bitte nachgekommen war, zu mir zurück und tat, worum er mich gebeten hatte. Liebe und Glück sind wiederhergestellt und er liebt mich jetzt mehr, das ist ganz real. Ich war auch schockiert und konnte nicht glauben, dass es funktionierte. Ich würde sagen, kontaktieren Sie diesen Mann, wenn Sie möchten, dass Ihr Liebhaber schnell zu Ihnen zurückkommt, und zwar per E-Mail: Solutiontempledrogugu@gmail.com oder WhatsApp +2347011196745

  54. Reply
    Julietsagt

    Ich bin hier, um eine Aussage über Doktor Sambola zu machen. Mein Mann hat mich wegen einer anderen Frau verlassen. Ich war untröstlich und am Boden zerstört. Aber an einem guten Tag scrollte ich durch FB, als ich eine Frau sah, die über Doktor Sambola aussagte, also beschloss ich, ihn zu kontaktieren und er half mir, meine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen, und jetzt ist mein Mann zurück und er liebt mich viel mehr, als ich es kann Wenn Sie sich in einer ähnlichen Situation befinden, zögern Sie nicht, Arzt Sambola zu kontaktieren. Whatsapp:+2349032410931 E-Mail: sambolalovespell@gmail.com

  55. Reply
    RAMOS ANIsagt

    My husband left me to be with another woman after 9years of marriage, he traveled for a business trip and didn’t want to come back home again to be with his family, I looked for help when I came across BABA EROMOSELE, a Powerful spell caster. I explained my situation to him and it was revealed that my husband had been bewitched by the other woman, that’s why he had forgotten about home, BABA EROMOSELE, made a spell and my husband was released from the bondage and I’m happy he is back home after 3years of separation. Babaeromosele12345@gmail.com and you can also text him via WhatsApp on +2348140876149

  56. Reply
    JANNETsagt

    Baba Eromosele IS A LIFE SAVER AND I CAN ASSURE YOU ABOUT THAT BECAUSE HE GOT MY HUSBAND BACK TO ME
    My name is Denisa Popescu and I am here to join the numerous people out here to thank Baba Eromosele for his help and kind gestures towards me. I had a horrible experience going through heartbreak with my husband. He left me and I was devastated and couldn’t find any help to get him back. At some point I was depressed until I ran into pages where people testified about how Baba Eromosele helped them. I contacted him and he never hesitated to help me as well. Not only did I get my man back after 48 hours, the love and happiness has also been restored better than ever. Baba Eromosele is an amazing personality and I can’t thank him enough for his selfless services towards humanity. Review and contact him now via his website: (Babaeromosele12345@gmail.com) or text him via WhatsApp: +234-9053294181

  57. Reply
    Brenda Logansagt

    Hi everyone i want to share my amazing testimony on how Dr Wealth transformed my financial life, i still finds it difficult to believe that i now worth millions of dollars, am from US i have been playing lotto for so long and i have never win any reasonable amount, i was glancing through things online and i came across a testimony of a woman who won a very huge amount of money with the help of Dr Wealth who prayed for her and gave her a winning numbers to play, and surprisingly her name came out among the winners she won 36million dollars, so i also decided to try my luck i contacted Dr Wealth and i also asked him for help and he told me what i needed to do which was a very easy task which i did and on the second day after he had made prayers for me he gave me some numbers and told me that i should go and play them so i went to play the number in the morning and on Tuesday i went to check the result there i got the shock of my life, i saw my name amongst the winners list i won an amount i have never dreamed of, my mouth was open and i didn’t know what to say, i just want the world to know that there is a great man called Dr Wealth, if you have been playing lotto game and you never won i will advice you to contact Dr Wealth for help and i promise he will never fail you, here are his contacts, you can email him on Drwealthmag@gmail. com you can also WhatsApp him on +13022040295. GOODLUCK!

  58. Reply
    Vanessa Wiggersagt

    Wie so viele andere Menschen danke ich Dr. Isikolo herzlich für seine Hilfe und Lösung meiner Probleme. Ich war geblendet von Eifersucht und Unsicherheit und es verursachte Chaos in meiner Beziehung zu meinem Verlobten und er konnte meinen Problemen nicht widerstehen und verließ mich. Nachdem ich ihm klar geworden war, dass ich mit allem, was ich ihm angetan hatte, zu weit gegangen war, nur dass er in eine andere Stadt umziehen konnte, verlor ich jede Möglichkeit, ihn zu erreichen und mich zu entschuldigen. An diesem Punkt wusste ich, dass ich Hilfe brauchte, um ihn zurückzubekommen, also musste ich Dr. Isikolo kontaktieren. Er zeigte sich sehr besorgt und ich erzählte ihm alles und stimmte zu, dass ich schuld war, und er versicherte mir, ihn zurückzubekommen und die Liebe und das Glück, das wir teilten, wiederherzustellen, was er tat. Wie versprochen rief mich Jessie nach 48 Stunden an und ich entschuldigte mich für alles und er lud mich zu sich ein, damit wir uns wieder versöhnen und wieder zusammen sein konnten. Vielen Dank, Dr. Isikolo, für alles und Ihre Aufrichtigkeit, Menschen zu helfen. Schreiben Sie ihm einfach eine SMS über WhatsApp +2348133261196 oder eine E-Mail an: isikolosolutionhome@gmail.com

  59. Reply
    Giovanni Jahemsagt

    Die Liebe bleibt erstaunlich, wenn Sie mit Ihrem Seelenverwandten zusammen sind, und das Glück für immer ist Ihnen beiden sicher. DR. ISIKOLO hat mir klar gemacht, dass Sie das zurückgewinnen können, was das Leben für Sie schön macht, gerade als ich die Hoffnung verloren hatte, meinen Mann zurückzubekommen, und er ihn mir zurückgegeben hat. Wir hatten eine komplizierte Beziehung und stritten uns die ganze Zeit und er verließ das Herz gebrochen und ich war unglücklich. DR ISIKOLO kam ins Bild, nachdem er mehrere Versuche unternommen hatte, ihn zurückzugewinnen, und scheiterte. Er hat die Liebe und die Verbindung zwischen mir und meinem Mann wiederhergestellt und in nur 48 Stunden hatten wir ein Date und haben die Dinge besprochen und jetzt planen wir zu heiraten und für immer glücklich zusammen zu leben. Worte können meine Dankbarkeit gegenüber Dr. ISIKOLO nicht ausdrücken, und alle, die ihn hoch gelobt haben, haben nie über ihn gelogen, weil er wirklich vertrauenswürdig ist. Kontaktieren Sie ihn noch heute und lassen Sie sich auch von ihm helfen. E-Mail: (isikolosolutionhome@gmail.com) oder per WhatsApp: +234-8133261196

  60. Reply
    Aafasagt

    +27730066655 HOW TO JOIN ILLUMINATI AND GET RICH IN JOHANNESBURG SOUTH AFRICA CONTACT PROF AAFA If you have the desire and a Dream to join the Illuminati from anywhere in the World; Call us on our Cell phone Number +27730066655 You will be required to answer the following questions over the phone before we consider your request for membership 1. What is your name? 2. How old are you? 3. What do you do for a living? 4. How many time have you ever tried to join Illuminati? 5. Why do you really want to join our legacy? How to Join Illuminati wealth The first stage is usually the Initiation Stage. Immediately after the Initiation, new members are given a Money Awards equivalent to US $1,500,000 to reorganize their Lives in-order to fit the class and status of the club members. Others Money Awards are communicated after the Initiation stage. However this is the basic requirements needed during the Initiation Stage. Joining Members around South Africa will join with Membership Initiation Fees: R 2,000.00 Official Agent No: +27730066655 Once you make the Payment and after filling and submitting the Registration Form, you are then invited to the Illuminati Lodge where you undergo the Initiation Ceremony. Seven days after the Initiation Ceremony, you are then Invited to an Awarding Ceremony where you are rewarded with US $2,500,000 This Money is to enable you change your Lifestyle and your standards of Living so as to match with that of the Legacy Members. Money Awards after Initiation: US $2,500,000 NB: Illuminati International Provides equal opportunity to all joined members. We aim to empower our members join illuminati +27730066655

  61. Reply
    Ibrahimsagt

    +27785149508 [bring BACK LOST LOVE SPELL CASTER Same Day Lost love spells caster? Love Spell Caster ?+? || Return Lost Lover in 24 Hours FLORIDA LOST LOVE SPELL CASTER? INSTANT Spell Caster In Canada || Usa || Australia Same Day Lost Love Spell Caster ? get Lost || Ex Girl Friend / Boy friend In 24 Hours Lost love spell caster in Delaware ??$?Call/whatsapp, In Washington??+?_?lost love spell caster in USA || UK || Canada || Australia the best Love Spell caster In London uk and overseas . bring back your Lost Lover in under 24 Hours . love spells || love spells that worked ||love spells that work || voodoo love spells || love spells with candles || love spells caster || love spells casters ||casting love spells ||candle spells for love || candle love spells ||wiccan spells for love || wiccan love spells || love spells wicca || love spells witchcraft || love binding spells || binding spells love || binding spells for love ||binding love spells || witchcraft spells for love || witchcraft love spells || love spells that work immediately || do love spells work || black magic spells for love || black magic spells love || easy love spells || easy spells for love || love spells chants || chanting love spells || real love spells || full moon spells for love || full moon love spells || powerful love spells || simple love spells || love spells that work overnight || hoodoo spells for love || hoodoo love spells || red candle spells for love || red candle love spells || herbs love spells || white magic spells for love || herbs for love spells || are love spells real || easy love spells with just words || hair love spells || love spells with hair || love spells with honey || spells to attract love || love spells ingredients || ingredients for love spells || psychic love spells || love spells psychic || love psychic spells || love attraction spells || does love spells really work || strong love spells || obsession love spells || demonic love spells || new moon spells for love || new moon love spells || love spells on new moon || oils for love spells || oil spells for love || love oils for spells || love oil spells || love spells that work for real || love spells that really work || love spells really work . || Approved And Guaranteed Love Spells Works Bring My Love Back, ?Get Lost Love Back By Astrology? Get lost Love Back in 24 Hours, ?Lost Love Back Astrologer, ?Lost Love Back Specialist, ?Lost Love Spells Astrologer, ?Remedies to get Lost Love Back, | Love spells That Work Immediately || | Top Love Spell Caster || Top Love Spell Caster in USa || Love Spells That Work || Love Spells That Work In USA || Dark Magic Spells || Dark Magic Spells in USA || Love Spells That Work Immediately in USA || Love Spells || Love Spells In USA ||Dark magic || Dark magic spells || Dark magic expert || Dark magic Specialist || Black Magic || Black Magic Spells || Black Magic Specialist || Black Magic Expert || Black Magic Removal || Black Magic Removal Expert || Black Magic Specialist In USA || Black Magic Specialist IN Uk || Black Magic Removal Specialist In UK || Black Magic Removal Specialist in USA || Top Love Spell Caster In USA || Top Love Spell Caster In UK || Contact The Top Love Spell Caster In USA || Contact The Top Love Spell Caster in Uk || Lovers spells || Love Spells That Work Immediately || Sangoma in South Africa || Traditional Healer in South Africa || Love spells That Work || Love spells Work || Love spells That work In Usa || Love Spells That Work In Uk || hips Enlargement In USA || bumss Enlargement In Australia || butt Enlargement Cream in USA || hips and bums Enlargement Creams In UK || thighs Enlargement Creams In South Africa || Psychic In UK || Psychic In USA || Love Psychic In Uk || Love Psychic In USA || Love Psychic || Psychic || Online Psychic || Online Psychic In Uk || Online Psychic In USA || Love Spell Chants || Chanting Love Spells || Love spell Chants In USA || . Australia || Melbourne || Sydney Love Spells That Work Immediately To Bring Back Lost Lover Call }| ?;?|| Powerful Love Spells That Work Immediately In Usa }| Black Magic Spells Caster }|_Call ?!?In London }| New York || ????? ????) Usa. Dark Magic Spells || Voodoo Black Magic || Miami..Dark Magic In Philadelphia Call|| Dark Magic In SAN Diego Call | Dark Magic In Denver Call ?+|| Dark Magic In New Orleans? || Dark Magic In San Antonio || Dark Magic In Corpus Christi || Dark Magic In Miami || Dark Magic In Nashville || Dark Magic In Detroit Call || Dark Magic In Portland || Dark Magic In Dallas || Dark Magic In Phoenix || Dark Magic In San Jose || Dark Magic In Las Vegas || Dark Magic In Atlanta || Dark Magic In Baltimore || Dark Magic In Indianapolis || Dark Magic In Raleigh || Dark Magic In Memphis Call ?+?|| Dark Magic In Jacksonville || Dark Magic In Charlotte || Dark Magic In Tucson || Dark Magic In St Louis || Dark Magic In Missouri || Dark Magic In Minneapolis || Dark Magic In Sacramento || Dark Magic In Kansas City || Dark Magic In Charleston || Dark Magic In Albuquerque || Dark Magic In Honolulu || Dark Magic In Omaha || Dark Magic In Oklahoma City || Dark Magic In Colorado Springs || Dark Magic In Fort worth || Dark Magic In El Paso || Dark Magic In Columbus || Dark Magic In Salt Lake City || Dark Magic In Madison || Dark Magic In Tulsa || Dark Magic In Orlando || Dark Magic In Tampa || Dark Magic In Virginia || Dark Magic In Louisville || Black Magic Spells || Black Magic Spells In Usa || Black Magic Spells In Philadelphia || Black Magic Spells In San diego || Black Magic Spells In Denver || Black Magic Spells In New Orleans || Black Magic Spells In San Antonio || Black Magic Spells In Corpus Christi || Black Magic Spells In Miami || Black Magic Spells In Nashville || Black Magic Spells In Detroit || Black Magic Spells In Portland || Black Magic Spells In Dallas || Black Magic Spells In Phoenix || Black Magic Spells In San Jose || Black Magic Spells In Las vegas || Black Magic Spells In Atlanta || Black Magic Spells In Baltimore || Black Magic Spells In Indianapolis || Black Magic Spells In Raleigh || Black Magic Spells In Memphis || Black Magic Spells In Jacksonville || Black Magic Spells In Charlotte || Black Magic Spells In Tucson || Black Magic Spells In St Louis || Black Magic Spells In Missouri || Black Magic Spells In Minneapolis || Black Magic Spells In Sacramento || Black Magic Spells In Kansas City || Black Magic Spells In Charlestown || Black Magic Spells In Albuquerque || Black Magic Spells In Honolulu || Black Magic Spells In Omaha || Black Magic Spells In Oklahoma City || Black Magic Spells In Colorado Springs || Black Magic Spells In Fort Worth || Black Magic Spells In El Paso || Black Magic Spells In Columbus || Black Magic Spells In Salt Lake City || Black Magic Spells In Virginia || Black Magic Spells In Columbus .. Black Magic Spells Caster || Black Magic Spells Near me || Where to Get Black Magic Spells || Guaranteed Black Magic Specialist || Black Magic Expert || Dark Magic Expert || Dark Magic Specialist || Dark Magic Practitioner || Dark Magic Near Me | Quick Dark Magic Spells || Dark Magic Works That Work Instantly And Permanently || Dark Magic That Works Fast || Dark Magic That Works Immediately || Powerful Voodoo || Real Spell Caster || Love spell caster || Love spell caster in usa || Love spell Caster In Chicago || Love spell Caster In Texas || Love spell Caster In London || Love spell Caster in alabama || love spell caster in Mississippi || Love spell Caster in Louisiana || Love spell Caster in Miami || Love spell Caster in Florida || Love spell Caster in Milwaukee || Love spell Caster in Canada || Love spell Caster In London || Love spell Caster in Usa || Love spell Caster in Knightsbridge || Love spell Caster In Middlesex || Love spell Caster in Strand || Love spell Caster in Fourways || Voodooo Love spells In Usa || Voodoo Love spells In Washington || Voodoo Love Spells In Seattle || Voodoo Love spells In Colorado || Voodoo Love spells In Sussex || Voodoo Love spells In Boston || Voodoo Love spells in pretoria || Voodoo Love spells in Lenasia || Voodoo Love spells In Miami || Voodoo Love spells in New Castle || Voodooo Love Spells In Santa Fe || Love spells That Work || Love spells That Work In London || Love Spells That Work In USa || Love Spells That Work In UK || Love Spells That Work In Chicago || Love Spells That Work In Texas || Love Spells That Work Immediately || Love Spells That Work Immediately In Usa || Love Spells That Work Immediately In Chicago || Love Spells That Work Immediately In texas || dark magic || Dark Magic In Usa || Dark Magic In UK || Dark Magic In Dubai || Dark Magic In Qatar || Dark magic In New York || Dark Magic In Washington || Dark Magic In Illinois || Dark Magic In San Francisco || Dark Magic In Los Angeles || Dark Magic In Boston || Dark Magic In Seattle || Dark mAgic In Washington || Dark Magic Austin || Dark magic works || Dark magic arts || Dark magic fixes || Quick Dark magic solutions in america }| Get Back Ex Love Immediately Bring Lost Love Back in 24 Hours BACK EX LOVER IMMEDIATELY ] LOVE SPELLS THAT WORK IMMEDIATELY ] BEST LOVE SPELLS LONDON | UK | LOST LOVER SPELLS TEXAS USA }|LOVE SPELLS SINGAPORE }|| POWERFUL VOODOO LOVE SPELLS CHICAGO ILLINOIS }||BLACK MAGIC SPECIALIST DUBAI AND BLACK MAGIC REMOVAL EXPERT ||Most effective tips for Get lost love back – How to Win Love back ||USA || Best Ways To Get Lost Love Back In Love Life Denver | Washington & Chicago KaLa jadu ?LONDON? || LovE Spells that work in 24 hours Caster_ ? & Divorce solution specialist In Usa, canada How to get your lost boyfriend/girlfriend back in 24 Hours in USA ?? (Get Your Lost Love Back in 24hrs) Prof sibanda mike – No 1 lost love Spell Caster In USA || Texas ? Lost Love Spells: How to Cast a Love Spell on My Ex | Spell to Bring Back Lost Love 24 hours Call/whatsapp ?+ Why People Call Me Famous & Genuine Get Lost Lover Back Specialist? ?+ Get lost love back in 24 hours || ?Call/whatsapp ?+ [ ]Most effective tips for Get lost love back – How to Win Love back || ?+? Best Ways To Get Lost Love Back In Love Life In 24 hours ?Call/whatsapp ?+? Love spells for get lost love back in 24 hours converted ? How to Get your lost love back in just 24 hours by Professor sibanda mike 11 Astrological Tips to Get lost love back ?Call/whatsapp ?+? Top Xtra Brilliant lost love spells chicago bring back lost lover chicago ? How to bring lost love back by black magic Expert In Uk }| USA ?Call/whatsapp ?Lost Love Spells to Bring Back a Lover }| Get / Return lost Love Back Permanenly in Canada || USA || Australia How Can I Get My Lost Love Back In 24 Hours With Guaranteed Love Spells ?? Get Your Lost Love Back with the help of Black Magic || Call Get My Lost Love Back In 24 Hours– Bring My Ex Love Back … ? bring back lost lover, love spell that work, spells that? LOVE SPELL TO GET MY LOVER BACK | Get my lover back spell ?Call/whatsapp ?+ These are love spells to bring back your ex fast |?+|How to Cast a Spell To Get Your Ex Back Now! Spell To Bring Back A Lover | Magic Of Love ||? Candle Spells to Bring Back Lost Love ?Call/whatsapp ?+ How to get Your Lost Love Back after Breakup, How to Win Ex Girl Friend | Boy ++27785149508,,,profibrahim98@gmail.com,,http://www.africanancientspells.com

  62. Reply
    Dansagt

    For Certified experts in CLEANING BLACK MONEY ( BLACK DOLLARS,EUROS,POUNDS,YEN,RANDS,PULAS,SHILLINGS) acquired through lottery award winning,securitycompanies,loans,investment funds and next of kin with Chemical Solution AUTOMATIC, Activation powder, mercury powder and other chemicals. We are the major chemical solution manufacturers in AFRICA and solution suppliers in Europe,America,Asia,Australia, South Africa,Uganda.Kenya,Tanzania,Rwanda,Congo,Botswana,Zimbabwe,Namibia,Mozambique,Zambia,Sudan and all African countries for black dollar cleaning chemical, black dollar notes, black money cleaning chemicals.We have in stock, 100% concentrated solution for sale and our solution price to our customers is affordable based on company rates.All our chemicals are sold with detailed manual guides for comprehensive instructions on how to use the chemical solution without technicians help. AUTOMATIC Black Money Cleaning Machine is also available for RENT, SALE and HUGE AMOUNT cleaning. CONTACT DIRECTOR: Dr. DAN CELL : +27736310260 EMAIL: embalmingpowder@gmail.com

  63. Reply
    Ibrahimsagt

    +27785149508
    EMAIL:profibrahim98@gmail.com===Black Magic revenge death spell Iowa, United States United Arab Emirates Australia Canada Doha kuwait south africa 1day working spells switzerland, 24 hr lotto spells kenya, abu dhabi lost love spells, african love spells, african spells angola, alaska spell caster, american spell caster, arabic marriage spells, atlanta love spells, australia love spells, bahrain love spells, belgium love spells, best palm reader in america, best spell caster, black magic in england, black magic spells in uk , botswana love spells, brazilian gay spells, break up spells, canada spells, cape town commitment spell, wales love spells to create a marriage, doha, doha love spells, dubai love spells, england spell caster, england spells, faithfulness spell usa, forgive and forget, France love spells, free spells,free strong spells, gay marriage spells, germany love spells, ghana love spells, gibraltar lesbian spells, how to cast a free spell, how to cast a lust for love spell, igbo spells, astrology, indian revenge spell caster, iraq love spells, ireland love spell, islamic halaal spell caster, islamic love spell expert, islamic fertility spell caster, islamic spells, italian love spells, johannesburg, jordan love spells, kuwait luck spell, lesotho love spells, libya spells, same sex spells liverpool, london love spells, los angeles spell caster, love spells in johannesburg, lust spell manchester, manzini love spells, marry me spells, maseru love spells, mbabane love spells, mexican spells, minnesota spell caster, money spells, muslim marriage spells, new york court case spells, new york death spells, revenge spells in new zealand, new zealand love spells,nigeria, nigerian love spell, oman spell for miracle babies, one day prayer for spells, one day working spell pakistan, philippines spells, qatar love spells, sandton love spells, saudi arabia love spells, SAVE MY MARRIAGE SPELL, scotland love spells, selcourt spells caster, seychelles love spells that work, soulmate, special spells, spell caster in africa, spell caster in london, spell caster in nigeria, spellcaster in lagos, spellcaster in the uk, +27785149508
    EMAIL:profibrahim98@gmail.comspellcatster in johannesburg, spells in abuja, psychic spells in usa , spells that work fast, spiritual healer in africa, springs spell caster, stop divorce love spells swaziland, sweden spells, sydney true love love spell, top healer, trusted islamic spellcaster united kingdom, united states of america love spells, court case spellsone day prayer for spells, one day working spell pakistan,+27785149508
    EMAIL:profibrahim98@gmail.com philippines spells, qatar love spells, sandton love spells, saudi arabia love spells, SAVE MY MARRIAGE SPELL, scotland love spells, selcourt spells caster, seychelles love spells that work, soulmate, special spells, spell caster in africa, spell caster in london, spell caster in nigeria, spellcaster in lagos, spellcaster in the uk, spellcatster in johannesburg, spells in abuja, psychic spells in usa, spells that work fast, spiritual healer in africa, springs spell caster, stop divorce love spells swaziland, sweden spells, sydney true love love spell, top healer, trusted islamic spellcaster united kingdom, united states of america love spells, court case spellsone day prayer for spells, one day working spell pakistan, philippines spells, qatar love spells, sandton love spells,+27785149508
    EMAIL:profibrahim98@gmail.com saudi arabia love spells, SAVE MY MARRIAGE SPELL, scotland love spells, selcourt spells caster, seychelles love spells that work, soulmate, special spells, spell caster in africa, spell caster in london, spell caster in nigeria, spellcaster in lagos, spellcaster in the uk, spellcatster in johannesburg, spells in abuja, psychic spells in usa, spells that work fast, spiritual healer in africa, springs spell caster, stop divorce love spells swaziland, sweden spells, sydney true love love spell, top healer, trusted islamic spellcaster united kingdom, +27785149508
    EMAIL:profibrahim98@gmail.comunited states of america love spells, court case spellsSAVE MY MARRIAGE SPELL, scotland love spells, selcourt spells caster, seychelles love spells that work, soulmate, special spells, spell caster in africa, spell caster in london, spell caster in nigeria, spellcaster in lagos, spellcaster in the uk, spellcaster in johannesburg, spells in abuja, psychic spells in usa, spells that work fast, spiritual healer in africa, springs spell caster, stop divorce love spells swaziland, sweden spells, sydney true love love spell, top healer, trusted islamic spellcaster united kingdom, united states of america love spells, court case spellsSAVE MY MARRIAGE SPELL, scotland love spells, selcourt spells caster, seychelles love spells that work, soulmate, special spells, spell caster in africa, spell caster in london, spell caster in nigeria, spellcaster in lagos, spellcaster in the uk, spellcaster in johannesburg, spells in abuja, psychic spells in usa, spells that work fast, spiritual healer in africa, springs spell caster, stop divorce love spells swaziland, sweden spells, sydney true love love spell, top healer, trusted islamic spellcaster united kingdom, united states of america love spells, court case spellsspellcatster in johannesburg, spells in abuja, psychic spells in usa, spells that work fast, spiritual healer in africa, springs spell caster, stop divorce love spells swaziland, sweden spells, sydney true love love spell, top healer, trusted islamic spellcaster united kingdom , united states of america love spells, court case spellsspellcatster in johannesburg, spells in abuja, psychic spells in usa, spells that work fast, spiritual healer in africa, springs spell caster, stop divorce love spells swaziland, sweden spells, sydney true love love spell, top healer, trusted islamic spellcaster united kingdom , united states of america love spells, court case spells
    PROF IBRAHIM +27785149508
    EMAIL:profibrahim98@gmail.com

  64. Reply
    Elena Meier-Klodtsagt

    Als alle Hoffnung verloren war, meine Beziehung zwischen mir und meinem Freund wieder zum Laufen zu bringen, kam DR ISIKOLO und reparierte alles und er wird von mir für den Rest meines Lebens geschätzt bleiben. Zu oft durchlief ich ein emotionales Trauma aufgrund der endlosen Probleme, die ich mit meinem Mann hatte, und es führte zu unserer Trennung, und ich suchte Hilfe und erfuhr von DR ISIKOLO, der zu meiner Rettung kam. Er erklärte mir die Verfahren und forderte mich auf, mich daran zu halten, was ich gerne tat, und er verzögerte den Prozess der Lösung meiner Probleme nicht und ich erhielt das Ergebnis in nur 2 Tagen, wie er mir versicherte. Machen Sie sich nicht die Mühe, woanders Hilfe zu suchen, weil er zu gut darin ist, Menschen zu helfen, und er versagt nie in seinen Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass Sie die gesuchte Lösung erhalten. Schreiben Sie ihm jetzt eine Nachricht über WhatsApp: +234-8133261196 oder senden Sie ihm eine E-Mail an: isikolosolutionhome@gmail.com

  65. Reply
    Devonsagt

    „Ich habe über $ 138.000 geerbt, nachdem ich 2 Wochen lang Ihren Zauber“ Wohlstand und Reichtum „bestellt habe !!! Ich bestelle heute 2 weitere! Ich habe diese E-Mail (templeofanswer@hotmail.co.uk) allen meinen Freundinnen und vielen meiner Freundinnen empfohlen Ich weiß nicht, wie ihr es macht, aber ich bin erstaunt. “
      Melissa Devon, Kalifornien

  66. Reply
    Rosa Omansagt

    Ich möchte mein wunderbares Zeugnis darüber weitergeben, wie ich meinen Ehemann meines Lebens zurückerhalten habe. Ich möchte den Menschen auf der Welt sagen, dass es einen echten Zauberwirker gibt, der mächtig und aufrichtig ist. Sein Name ist Baba Wale Wiseman. Er hat geholfen Als ich mich mit Wiseman in Verbindung setzte, sprach er einen Liebeszauber für mich und mein Ehemann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich erneut an und fing an, mich zu betteln. Jeder, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt, kann Wiseman auch jede Art von Hilfe anbieten, wie die Wiedervereinigung von Ehe und Beziehung, die Heilung von Krankheiten aller Art, Gerichtsverfahren und Schwangerschaftszauber. Wir sind jetzt sehr zufrieden mit unserem Selbst. Wiseman macht ihm klar, wie sehr wir uns lieben und brauchen. Dieser Mann ist echt und gut. Er kann Ihnen auch helfen, Ihre zerbrochene Beziehung zu reparieren. Ich hatte meinen Mann zurück! Es war wie ein Wunder! Keine Eheberatung und es geht uns sehr gut in unserem Liebesleben. Kontaktieren Sie diesen großartigen Mann, wenn Sie ein Problem mit einer dauerhaften Lösung haben
    per E-Mail: babaidadawiseman01@gmail.com
    WhatsApp: 2348136951551

Einen Kommentar posten