9

Blogfamilia 2018 – Ticketing ist gestartet

YEAHHHH! Das Ticketing ist soeben gestartet. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Beeilt euch! Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Ihr wisst, wie schnell die Plätze voll sind.

Auch in diesem Jahr ist unsere Konferenz kostenlos für Familienbloggerinnen und -blogger, die aktiv einen Blog betreiben. Die 10 EUR Teilnahmegebühr werden ausschließlich für die gemeinnützigen Projekte, die mit dem Blogfamilia Award ausgezeichnet werden, eingesetzt.

Viele Alleinerziehende, haben einen Anspruch auf einen Fahrtkostenzuschuss. Schreibt uns einfach an und wir sehen, was möglich ist.

Alle anderen Interessenten, insbesondere Firmen, müssen einen Eintrittspreis von 150 EUR entrichten.

Hier geht es zum Ticketing:

Kommentare ( 9)

  1. Reply
    Brigittesagt

    Hallo,
    wie kann man sich denn als Firma anmelden, wenn man Umsatzsteuer befreit ist und daher keine Umsatzsteuernummer hat?
    LG Brigitte

  2. Reply
    Steffisagt

    Hallo! Kann man noch Karten für eine Begleitung bekommen?

    • Reply
      Jannisagt

      Liebe Steffi, leider sind wir bereits total voll. Nur wenn jemand abspringt, wäre das möglich. Dafür müsstest du dich auf Eventbrite in die Warteliste eintragen. LG

  3. Reply
    Annikasagt

    Kann man nicht einfach einen größeren Veranstaltungsort wählen? Wenn schon über 100 Leute auf der Warteliste stehen dürften die Chancen ja nicht allzu groß sein 🙁

  4. Reply
    Brigittesagt

    Hi,
    gibt es bei der Warteliste reale Chancen, einen Platz zu bekommen? Wann werden die Plätze den vergeben?
    Liebe Grüße Brigitte

    • Reply
      Jannisagt

      Hallo Brigitte, ja, es lohnt sich immer. Wir haben gerade rund 100 Personen auf der Warteliste. Das hört sich viel an, aber es rücken viele nach. Setz dich rein. Hast nichts zu verlieren. LG Janni

  5. Reply
    Juli Scharnosagt

    Hallo zusammen, gibt es eine Warteliste? Viele Grüße! Juli

    • Reply
      Juli Scharnosagt

      Entdeckt!

Einen Kommentar posten