Noch keine Kommentare

Das Team der Blogfamilia

Wir haben es geschafft, die Blogfamilia 2018 ist mega hammer super maßig über die Bühne gegangen und damit ihr auch mal wisst wer da die letzten Monate gerockt hat, zeigen wir euch heute mal kurz das Team.

Blogfamilia Team

Inzwischen besteht der Blogfamilia e.V. aus acht Vereinsmitgliedern und hier sind sie von links nach rechts: Konsti von grossekoepfe ist als Geschäftsführer von uns eingesetzt, Christian vom Familienbetrieb ist Mitglied der ersten Stunde, Lisa von Stadtlandmama ist seit Ende 2017 an Bord und ist unser Presseas, Henrike von Nieselpriem gehört zu den Vereinsgründungsmitgliedern, Thomas Guntermann von der Guntermann GmbH stellt auch das Büro vom Verein, Rike von Muttergefühle haben wir Ende 2017 dazu gebeten, Alu von grossekoepfe ist Gründerin und Vorstand der Blogfamilia e.V., Jürgen von Am-Ende-denk-ich meistert bei uns die Grafik seit 2016, Thomas als Mitglied der Guntermann GmbH ist unser Ruhepol, Janni von Ich bin dein Vater ist ebenfalls Vorstand der Blogfamilia und besetzt das Büro bei Guntermann.

Als Team funktionieren wir sehr gut zusammen und haben in den letzten Monaten sehr oft unsere Köpfe zusammengesteckt um Blogfamilia noch cooler für euch zu machen.

Jetzt nach der Blogfamilia 2018 werden wir uns wieder zusammen setzen und darüber reden wie es weitergeht mit uns und der Blogfamilia. Fakt ist jedenfalls: Es geht weiter und das dank Euch.

Danke dafür.

Das tolle Bild hat übrigens Dominik Wrobel gemacht.

Einen Kommentar posten