1

Johannes Zenglein: „Gut rüberkommen im Bewegtbild / Agieren vor der Kamera“

Mit Johannes Zenglein konnten wir einen TV-Moderator und Reporter für die Blogfamilia gewinnen, der uns in seinem Workshop vor allem erzählen wird, wie wir unsere Wirkung vor der Kamera verbessern können.

Das kann nicht nur für die Youtuber unter uns spannend werden – sondern vor allem auch für alle, die mittlerweile regelmäßig Instastories aufnehmen. Mit welchen einfachen Handgriffen können wir viel besser rüberkommen können? Das wird uns Johannes Zenglein erklären, der sonst nicht nur neben Muschda Sherzada den Tigerenten Club in der ARD und aktuelle Sportnachrichten für SKY Sport News HD moderiert, sondern auch als Reporter für Kabel1 („Abenteuer Leben täglich“, „K1 Magazin“) spannende Reportagen präsentiert.

Einen Kommentar posten