Noch keine Kommentare

LEGO auf der Blogfamilia 2019

Es ist die Mission der LEGO Gruppe, die „Baumeister von morgen“ durch kreatives Spielen und somit gleichzeitig Lernen zu inspirieren und zu fördern. Dabei steht der Spaß der Kinder für uns als Spielwarenhersteller immer im Mittelpunkt. Denn was gibt es Schöneres, als in leuchtende Kinderaugen zu schauen?

Wir freuen uns sehr darauf, uns mit euch auf der Blogfamilia zu einem Thema auszutauschen, das für Kinder und uns essentiell ist: das Spielen. Eine von uns in Auftrag gegebene Umfrage zeigt unter anderem, dass gemeinsames Spielen nicht nur Kinder, sondern auch Eltern glücklicher macht.

Gern möchten wir weitere spannende Ergebnisse der Studie mit euch teilen und gemeinsam über die Bedeutung des Spielens, mögliche Hürden und die Gründe, wieso wir alle mehr spielen sollten, sprechen. Wir freuen uns auf eine spannende und produktive gemeinsame Zeit und jede Menge Spielspaß.

https://www.lego.com/de-de

Einen Kommentar posten