2

Sebastian Fitzek: Seid Fische, die auf Bäume klettern!

Was im Leben wirklich wichtig ist und wie wir Spuren hinterlassen können!

Für unsere Keynote konnten wir in diesem Jahr einen echten Promi gewinnen! Sebastian Fitzek, den erfolgreichsten Thriller-Autoren Deutschlands – mit Bestseller-Garantie!

In seinem Impulsvortrag wird es darum gehen, wie viel Haltung in der Öffentlichkeit wichtig und richtig sind, welche Verantwortung wir als PublizistInnen haben und wie wir lernen können, Kritik konstruktiv anzunehmen.

Was wollen wir unseren Kindern hinterlassen, wenn wir mal nicht mehr sind? Worum es geht im Leben, welche Werte wollen wir vermitteln wollen? Durch Blogs und Bücher stehen wir alle im Fokus der Öffentlichkeit stehen, müssen ab und zu Shitstorms über uns ergehen lassen. Wir dürfen uns davon nicht einschüchtern lassen. Wir brauchen klare Stimmen!

Denn egal, was wir schreiben (oder tun), es wird immer jemanden geben, der Widerworte gibt! Lasst uns nicht nach den Regeln der anderen leben, sondern nach unseren eigenen!

Wie also können wir uns alle für die gute Sache einsetzen und unsere Stimmen nutzen? Wir sind unglaublich gespannt darauf!

Foto: Helmut Henkensiefken

Kommentare ( 2)

  1. Reply
    Sabinesagt

    Wow!!! Da werd ich glatt zur Kaulquappe auf dem Baum – hervorragender Keynote Speaker

  2. Reply
    Sven Kehmeiersagt

    Das ist ja toll! 🙂

Einen Kommentar posten