2

Ticketing gestartet – Blogfamilia 2020

Es ist endlich wieder soweit. Blogfamilia, die größte deutschsprachige Elternbloggerkonferenz, findet am 9. Mai 2020 in Berlin statt.

Das Ticketing ist ab sofort gestartet. Erwartungsgemäß gibt es einen Run auf die Tickets, also zöger nicht dich zu registrieren!

Das ist alles in deinem Ticket enthalten:

  • Vorträge und Diskussionen zu aktuellen Themen
  • Workshops zu Praxisthemen
  • Zeit und Raum zur Vernetzung zwischen Panels und Workshops
  • Kinderbetreuung
  • Essen und Getränke
  • Goodie Bag (Prall gefüllt)





Kosten und Fahrtkostenzuschüsse

Die 10 EUR Teilnahmegebühr (zzgl. MwSt und Eventbrite Gebühren) werden ausschließlich für die gemeinnützigen Projekte, die mit dem Blogfamilia Award ausgezeichnet werden, eingesetzt.

Für eine kostenlose Betreuung ist ebenfalls gesorgt.

Viele Alleinerziehende, haben sogar einen Anspruch auf einen Fahrtkostenzuschuss. Schreibt uns einfach hier im Anmeldungsprozess an und wir sehen, was möglich ist.

Alle anderen Interessenten, insbesondere Firmen, müssen einen Eintrittspreis von 250 EUR netto entrichten.

Eine kleine Neuerung gibt es noch in diesem Jahr! Damit ihr als BloggerInnen auch nicht-bloggende PartnerInnen, Freunde oder KollegInnen mitnehmen könnt, gibt es dafür nun endlich auch eine offizielle Möglichkeit – durchs Begleitpersonen-Ticket. Wir wollen unsere Kosten für die Verpflegung  decken und die begrenzten Plätze in erster Linie Blogger*innen zugänglich zu machen. Das Begleitticket kostet 25 Euro.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

P.S.: Es lohnt immer, sich in die Warteliste einzutragen.

Liebe Grüße,

euer Blogfamilia-Team

Hier ist unser Video vom letztem Jahr als Vorgeschmack:

 


Fotos & Videos

Wir fotografieren während der Veranstaltung zum Zwecke der Veröffentlichung auf unserer Webseite www.blogfamilia.de und/oder unseren Social Media Kanälen auf Facebook und Instagram. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden, auf denen auch ihr abgebildet seid. Wenn ihr das nicht möchtet, teilt das bitte unserem Fotografen oder unseren Mitarbeitern mit.

Kommentare ( 2)

  1. Reply
    Janice Morgansagt

    WHAT A GREAT MIRACLE (HERPES) IS GONE… It’s obvious some patients with herpes are being enslaved to the antiviral and other supplementary Orthodox medicine just to help suppress the virus and not a cure. I have been with the virus since 2018 until I was introduced by a blogger who also narrated her story online on how she was cured of Genital Herpes after using Dr Afrid Herbal Medicine. This is a year and 10 months since I was delivered from genital Herpes. All thanks to God for using this Great herbalist to heal me. I have promised to keep telling good things about Dr Afrid. Please feel free to share Your problems with him and don’t forget to tell him I did refer you to Him. Thanks. Write to him on email {drafridherbalhome@gmail.com} . He deals with Alzheimer virus, Cancer, HIV, Herpes, Genital warts, ALS, BV, UTI, Virginal infection, Hepatitis A/B, Bye..

  2. Reply
    selena jacquesagt

    Hallo allerseits, ich möchte der ganzen Öffentlichkeit nur dieses großartige Zeugnis über einen großartigen Mann geben, der mir aus einer schweren Krankheit geholfen hat. Ich habe seit gut 2 Jahren HSV-1 UND HSV-2 VIRUS und war aufgrund der Krankheit fast am Ende meines Lebens. Alles, was ich im Kopf habe, ist, lass mich einfach aufgeben, weil das Leben für mich nicht mehr interessant ist und ich bete auch, dass Gott meine Seele akzeptiert, wenn ich zum Glück für mich weg bin, meine kleine Schwester rennt zu mir, dass sie Ich habe im Internet einen Arzt gefunden, der HSV-1 UND HSV-2 VIRUS heilen kann. Sie half mir bei allem, der Mann fragte nach meinen Daten, damit er mir Kräutermedizin zubereiten kann. Nachdem er meine Daten besprochen hatte, erzählte er mir, wie meine Medizin zubereitet werden soll. Nachdem er meine Medizin vorbereitet hatte, schickte er mir meine Medikamente und nachdem ich sie 7 Tage lang verwendet hatte, bemerkte ich später etwas anderes in meinem Blut, also entschied ich mich dafür Mein HSV-1 UND HSV-2 VIRUS Test und ich wurden negativ getestet. Ich bin so glücklich, dass ich sagen kann, dass ich nicht mehr mit HSV-1 und HSV-2 geduldig bin. Wenn Sie HSV-1 UND HSV-2 oder eine Krankheit, HIV / AID, HPV, KREBS, HEPATITS B-DIABETITS ALS, PENIS ENLARGEMNT haben, wenden Sie sich zu Ihrer Sicherheit bitte an DR.HAZIM VIA E-Mail-Adresse (usmandrhazim@gmail.com) oder was auch immer APP-Nummer +2349058026857

Einen Kommentar posten