Noch keine Kommentare

Unsere Blogfamilia Sponsoren in 2023

Bald ist es schon soweit, die Blogfamilia 2023, in Zusammenarbeit mit dem LOB-Magazin findet statt. Natürlich schaffen wir es nicht ohne tolle Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützen.

Blogfamilia Sponsoren 2023

Blogfamilia Sponsoren 2023

Heute zeigen wir euch schon mal unsere Sponsoren und stellen euch in den kommenden Tagen auch die Goldsponsoren der Blogfamilia 2023 genauer vor!

Am 4. November könnt ihr unsere Sponsoren wieder direkt vor Ort kennenlernen und treffen! Wir freuen uns schon auf unsere Gold Sponsoren: den BELTZ Verlag, SYMPLR und AUSGEFUXT und unsere Bronze Sponsoren: Die Apotheken Umschau Eltern, AMIGO Spiele, der LAPPAN Verlag, rowohlt, Orthomol. Außerdem freuen wir uns riesig über unseren starken Partner, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend mit seinem Familienportal, das auch mit einem Stand vor Ort sein wird. Wir sagen bereits jetzt von Herzen: DANKE!

Lisa und Alu

Einen Kommentar posten