1

Wildling Shoes auf der Blogfamilia 2019

Sponsor

Wildling möchte einen Teil dazu beitragen, den Menschen wieder in direkten Kontakt mit seiner Umwelt zu bringen und so Anreize für einen aktiven Lebensstil bieten. Durch die dünne, flexible Sohle der nachhaltig und fair produzierten Minimalschuhe wird jeder Schritt zu einer Sinneserfahrung.


Mit zwei Kollektionen pro Jahr für Kinder und Erwachsene und mittlerweile mehr als 70 MitarbeiterInnen, die fast ausschließlich dezentral organisiert sind, schaffen wir im Kontext von New Work eine Brücke zwischen Familie und Beruf.

Wildling steht für die ersten Schritte an der Hand, wenn die Wurzeln gelegt werden. Für das Entdecken der Welt mit wachsenden Flügeln und steigendem Mut. Und für die Erinnerung an unsere eigene Kindheit, an eine Freiheit und ein intensives Erleben, die wir Schritt für Schritt in unseren Alltag zurückholen.

Wir freuen uns, zum allerersten Mal an der Blogfamilia teilnehmen zu können, vielen bekannten und neuen Gesichtern zu begegnen, für unsere Botschaft zu begeistern und Kontakte zu knüpfen. Dabei werdet ihr Gelegenheit haben, die Wildlinge vor Ort anzuprobieren und auf unserem Naturpfad zu testen, sowie an einem kleinen Workshop zur Fußgesundheit teilzunehmen.

Kommentar ( 1)

  1. Reply
    Sabinesagt

    Das hört sich sehr spannend an. Besonders auf den Workshop zur Fussgesundheit freue ich mich schon jetzt

Einen Kommentar posten