Noch keine Kommentare

WOW MOM – Der Mama-Mutmacher für mehr Ich in all dem Wir

Lisa Harmann / Katharina Nachtsheim

Von den Macherinnen des größten Elternblogs Deutschlands »Stadt Land Mama«

  • Authentisch, wertschätzend und hoch identifikatorisch
  • Mit Gastbeiträgen von Ildikó von Kürthy, Jasmin Gerat, Laura Karasek, Teresa Bücker, Stefanie Stahl uvm.
  • Mit bezaubernden Zeichnungen der Illustratorin Kera Till

Dieses Buch soll ein Wegweiser sein – zurück zu uns selbst. Zu der Person, die wir waren – und, ja, auch immer noch sind.

Irgendwann kommt er, der Tag, an dem wir als Mutter denken: Huch, mich gibt‘s ja auch noch! Wo bin ich eigentlich geblieben in all der Zeit mit den Kindern? Wer will ich sein, was tut mir gut? Wie lassen sich altes Ich und neues Ich zu einem glücklichen Ganzen zusammenfügen? Da schlummert doch noch mehr in uns! Eine große Chance, uns wieder auf uns und unsere individuellen Bedürfnisse zurückzubesinnen. Ganz ohne schlechtes Gewissen!

Katharina Nachtsheim (38) liebt ihren Kiez in Berlin; Lisa Harmann (37) die Weite des Bergischen Landes. Zusammen betreiben sie den Blog »Stadt Land Mama«, der über 1 Mio. Seitenaufrufe pro Monat hat. Das Auftauchen aus der Babyblase haben sie mehrmals erlebt, denn beide haben jeweils drei Kinder.

WOW MOM. Der Mama-Mutmacher fürs erste Jahr mit Baby
Mit Zeichnungen von Kera Till
Ca. 256 Seiten | Hardcover | ca. Euro 16,99 (D) | ISBN: 978-3-596-70484-2

 

 

Einen Kommentar posten