Blogfamilia 2016 – Bist Du dabei?

Blogfamilia 2016 – Bist Du dabei?

Nach den Feiertagen und dem Jahreswechsel haben wir es nun endlich geschafft und haben alle Antworten versendet. Wir haben viel mehr Anmeldungen erhalten, als wir ursprünglich eingeplant hatten. Um so viele von Euch wie nur möglich aufzunehmen, haben wir hin und her geschoben und konnten nun sogar 125 Plätze anbieten. Dazu hatten wir auch einige Anfragen von Firmen, die sich gerne in der Netzwerkzeit am Abend mit Euch austauschen würden, wofür wir extra Firmentickets eingerichtet haben für MitarbeiterInnen von Unternehmen, die ab 19 Uhr dazu kommen können. Bevor alle Anmeldungen nun richtig abgeschlossen sind und wir Euch Eure Einladungen per Post zusenden, brauchen wir von vielen noch weitere Angaben: die vollständige Adresse, damit wir Euch Euer Ticket postalisch zukommen lassen könne, dazu auch noch die Angaben, ob Ihr einen Schlafplatz in Berlin benötigt und mit Euren Kindern (und wievielen) an der Blogfamilia teilnehmen wollt. Vielleicht benötigt Ihr aus dringenden Gründen auch einen Reisekostenzuschuss? Wir versuchen Euch als Familien so gut es nur geht in allen Planungsfragen zu unterstützen. Und diejenigen, die sich zu spät angemeldet haben, sind auch schon auf der Warteliste – vielleicht klappt es ja noch.

Sobald wir alle Fragen aller 125 TeilnehmerInnen beantwortet haben, senden wir Euch die Tickets postalisch zu. Wir hoffen, das dies bis Ende Januar erfolgen kann und sind dabei nun insbesondere auf Eure Mithilfe angewiesen. In der Zwischenzeit geben wir Euch noch ein paar Einblicke in die Themen und stellen Euch unsere ReferentInnen vor.

 

Related posts:

4 thoughts on “Blogfamilia 2016 – Bist Du dabei?

  1. Hallo liebes Blogfamilia Team,

    wir haben am 04.01.16 eine Teilnahmebestätigung zur Blogfamilia am 05.05.16 in Berlin bekommen und auch die Fragen beantwortet, aber bisher noch keine Rückmeldung gekommen. Könntet ihr etwas dazu sagen? Auch wie es mit der Unterbringen klappt. Danke im Voraus für eure Mühen!

    Liebe Grüße
    Ilka von Lilli & Luke aus Hamburg

  2. Hallo, durchs Anklicken der Warteliste wurde ich hierher verlinkt. Ich hoffe, ihr könnt mich noch auf die Warteliste setzen? Ich würde meine 5jährige Tochter mitbringen.
    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Vivien Wassermann

  3. Hallo, leider ist die Veranstaltung ja schon ausgebucht für 2016, aber es scheint eine Warteliste zu geben? Jedenfalls ist sie mit dieser SEite verlinkt. Deshalb hier meine Anfrage…
    Ich würde meine 5jährige Tochter mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.