2

Heiko Stammel: „SEO-Wissen vom Profi“ – by TOMY Deutschland

Heiko Stammel, Jahrgang 1980, weiß wie kaum ein anderer in Deutschland, wie das funktioniert mit der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) von Online-Medien, zu denen auch unsere Blogs gehören.

In seinem Workshop wird es um einfache Hacks zur Suchmaschinen-Optimierung gehen – genauso wie um eine Betrachtung einiger unserer Blogs, um am konkreten Beispiel zu zeigen, was wir verbessern können. Unser Partner TOMY Deutschland präsentiert diesen Workshop.

Geboren und aufgewachsen ist er in Köln. Sein Bachelorstudium absolvierte er in Wirtschaftsinformatik an der Carl v. Ossietzky Universität Oldenburg. Seit 2008 arbeitet er als SEO-Experte in verschiedenen Agenturen, Unternehmen und als Freelancer. Von Februar 2015 bis Juli 2018 war er SEO-Manager von „WELT“ und hat u.a. den Relaunch von welt.de begleitet, foodbarn.com aufgebaut, war SEO-Dozent im Weiterbildungsprogramm von Axel Springer und technischer SEO-Berater in allen Projekten des AS-Netzwerks.

Seit Juli 2018 gehört er als technischer SEO zum Team von SPIEGEL ONLINE.

Kommentare ( 2)

  1. Reply
    Susanne 0.2sagt

    Hallo zusammen!

    Heiko hatte uns die Präsentation im Anschluss an den Vortrag versprochen – gibt es eine Möglichkeit, sie irgendwo herunter zu laden?

    LG, Susanne 🙂

    • Reply
      Jannisagt

      Hallo Susanne, du findest den Vortrag oben im Text. LG Janni

Einen Kommentar posten