3

rk|speed dating – Netzwerken auf der Blogfamilia 2017

Ihr seid das erste Mal auf der Blogfamilia und wisst nicht, wie ihr andere Blogger ansprecht? Ihr fragt euch, wie euer Blog aus der Vielzahl der Elternblogs herausstechen kann und was Unternehmen von einer Erstansprache erwarten? Dann seid ihr hier genau richtig: beim ersten rk|blogger speed dating.

Tommtomma-rabach_blogfamiliaa Rabach, Inhaberin der Agentur rabach kommunikation, erzählt – dem Anlass angemessen kurz und knapp – warum aus ihrer Sicht jeder Blogger das 1×1 des Speed Datings beherrschen sollte. Nach einem kurzen Einblick in die Theorie, könnt ihr euer Wissen direkt unter Beweis stellen. In Zeiten von Hashtags keine Herausforderung. Oder doch?

Bis zu 30 Gesprächspartner und jeweils 3 Minuten Zeit, um sein Gegenüber kennenzulernen. Wer bleibt euch am Ende im Gedächtnis? Und warum? Die vier stärksten Blogger gewinnen einen Restaurantgutschein im Gesamtwert von 150 EUR, um den Austausch kulinarisch fortzuführen.

Ablauf (ca. 60 Minuten)

  • 5–10 min: Begrüßung und 1×1 des Speed Datings und warum Blogger es beherrschen sollten
  • 45 Minuten: Blogger Speed Dating
  • 5 Minuten: Abstimmung – Gewinner

Feste Teilnehmer:

Hier geht es zum kompletten Programm: https://blogfamilia.de/programm-2107 

Kommentare ( 3)

  1. Reply
    Irene Zankosagt

    Coole Idee. Da will ich unbedingt mitmachen.

  2. Reply
    Sandrasagt

    Ahhhh, ich dachte ja nicht, dass ich in diesem Leben nochmal zu einem SpeedDating kommen würde! Das gab es ja früher (Oh Gott, ich werde alt…) nur so in der Single Szene und einen Partner habe ich ja schon ewig. Ich freu mich, ich freu mich! 🤗

  3. Reply
    Katrin Eckerstorfersagt

    Coole Idee, da freu ich mich drauf!!!

Einen Kommentar posten